Beiträge von hs1506

    Hallo zusammen!


    hab mir nun die SCC 25mm Spurplatten 14740S gekauft und montiert. Alles perfekt. Nun war ich am Samstag beim GTÜ zwecks Eintragung. Soweit alles gut, nur können die sie jetzt nicht eintragen wegen den ET Grenzen im Gutachten. Ich hätte ja ET 52,5 bei der 8x19er Felge und das wäre dann ET27,5. Die steht aber im Gutachten nicht und somit angeblich Einzelabnahme. Hattet ihr das Problem auch????

    und was machst du jetzt, wenn du sie nicht eingetragen bekommst?
    Ist schon merkwürdig, dass manche sie eingetragen bekommen und andere nicht?!?!

    Ich habe mir die Distanzscheiben mit 25mm pro Rad draufgemacht, weil ich die Bolzen nicht kürzen wollte. Habe aktuell noch die Original Winterräder drauf, sieht mit Verbreiterung wesentlich besser aus. Die Bolzen stehen nur so weit raus, dass sie in die Taschen der Felgen passen. Sommerräder kommen erst in 14 Tagen drauf, mit Eintragung für Sommer und Winterräder. Freue mich schon auf die Optik mit den 20Zoll Rädern :) .
    Laut Gutachten mit Serienbereifung kein Problem.
    Einer hat ja auch 30mm pro Seite, funktioniert auch, war mir aber zu viel.


    Schönen Abend

    Habe durch Zufall die Posts im RS Forum zum Thema Sync 3 updaten gefunden.
    Müsste auf unseres ja auch zutreffen.
    Sie haben Kartenmaterial von 2016, immerhin neuer als 04/15, aufgespielt und 3.0.17307 aufgspielt.
    Dort ist auch die Rede von Kartenmaterial 2017.


    Werde bei Gelegenheit mal meinen FFH drauf ansprechen.