Beiträge von hs1506

    Ich habe 25mm pro Rad, also 50mm pro Achse, war problemlos Tüv, wohlgemerkt mit Serienbereifung, Platten sind das ganze Jahr drauf, Sommer- und Winterräder.

    So, ich melde auch Vollzug, bin auch von 3.0 auf 3.4 19200 mit F8 Karten. Hat prima geklappt, Dank MK5 Forum. Brauche jetzt auch noch jemand, der mir das letzte Update macht, dass die Senderlogos funktionieren.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Helligkeit des Bildschirms in "Anzeige" nicht mehr einstellbar ist. Die Einstellungsmöglichkeit ist nur Hellgrau hinterlegt und nicht änderbar.
    Hat das von euch schon jemand getestet? Würde mich interessieren ob das nur bei mir ist, und woran das liegt?

    Danke für die ehrliche Antwort Bernd, meine Kinder sind nicht mehr klein. Spiele echt mit dem Gedanken hochzubocken, muss erst etwas sparen, hab erst ins Moped investiert, waren neulich auch auf der Ostalb unterwegs, war nett.
    Kann man sich ja mal treffen,
    Grüße
    Stefan

    Hallo berndk1200 wo hast du die seitlichen Trittbretter her, bist du damit zufrieden?
    Hast du die selbst montiert? Nehmen die nicht wieder Bodenfreiheit? Wie weit stehen die seitlich ab?
    Grüße
    Stefan

    Ich hab die Foliatec Sprühfolie verwendet, dann zwischen 6 und 8 Schichten (weiß nicht mehr wie viel, aber schon einige) dünn aufgesprüht und immer trocknen lassem. Vorbehandelt hab ich mit nix, nur sauber gemacht.
    Auspuffblenden hab ich auch schon überlegt, hab noch nicht geprüft, wie die befestigt sind. Weiß auch nicht wie die Temperaturen sind und was die Folie dazu :whistling: sagt.
    Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.


    Gruß
    Stefan

    Hallo Bernd,
    könntest du bei Gelegenheit vielleicht noch andere Bilder machen, finde es auch interessant, werde es vermutlich auch tun. Ich hätte auch gerne mehr Bodenfreiheit, hätte nur Bedenken wegen dem Fahrverhalten, was ja aber anscheinend nicht so ist.

    Hallo Miteinander, wäre auch an einem neuen Treffen interessiert, Kassel ist nicht aus der Welt, wegen mir könnte man sich dort nochmal treffen, sieht gut aus.
    Also wenn Termin passt, wäre ich gerne dabei.