Treffen

  • Hallo zusammen!
    Wenn es eine Neuauflage des Treffens geben sollte, hätte ich da auch Interesse dran!
    ch hatte hier gelesen das es in Kassel stattfand, ist das richtig?
    das ist ja von mir nicht allzu weit weg!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hi Leute,
    ich hoffe, dass es ein weiteres Treffen gibt.
    Es soll einfach und ungezwungen sein.
    Wer Interesse hat, der kann mal hier ein Vorschlag machen.
    Erst einmal ,Termin ( Monat ) und Gegend. ( Stadt ).
    Ich würde , es gerne mit vorbereiten
    Und die Gegend nach den Teilnehmern aussuchen.
    Gruß Frank
    PS. Vorschläge werden gerne angenommen.

  • Hallo zusammen!
    Wenn es eine Neuauflage des Treffens geben sollte, hätte ich da auch Interesse dran!
    ch hatte hier gelesen das es in Kassel stattfand, ist das richtig?
    das ist ja von mir nicht allzu weit weg!

    Ja, wir waren in Kassel. Ist ne echt coole Location. Da kann man auch mit deutlich mehr Teilnehmern aufschlagen. Hätte euch sicher auch gefallen. Wenn es noch ein paar mehr gewesen wären, wäre eine gemeinsame Ausfahrt zum Bergpark/Herkules sicher ein tolles Highlight gewesen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo Miteinander, wäre auch an einem neuen Treffen interessiert, Kassel ist nicht aus der Welt, wegen mir könnte man sich dort nochmal treffen, sieht gut aus.
    Also wenn Termin passt, wäre ich gerne dabei.

    Edge Sport, Bright Silber, Mod. 2017, 210PS, alles außer Alarmanlage, Standheizung und Gurtairbags.

  • Hi,
    Es gibt noch kein Termin, müssen wir noch klären.
    Brauchen noch ernsthafte Zusagen.
    Haben noch bis Jahresende Zeit.
    Ob es in Kassel oder wo anders ,ist egal, denke ich.
    Hauptsache, es wird diesmal ernsthafter .
    Gruß Frank

  • Also in Kassel wäre ich auf jeden fall dabei!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich habe es schon sehr schade gefunden, dass es nur "vier Edge" zum Treffen geschafft haben. Im Vorfeld hatte es sich doch nach deutlich mehr angehört.
    Wenn es zeitlich sich einrichten lässt, dann wäre ich auf jeden Fall auch bei einer Neuauflage dabei.
    Leider waren an den letzten Wochenenden Arbeitsdienste in den Vereinen angesagt und am Freitag war ich noch auf einem Konzert, welches erst um 23:30 Uhr aufgehört hatte. Da waren die 400km einfache Anfahrt einfach zu viel um den Ausflug richtig genießen zu können. ;(
    Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.

  • Tja, ein Absagen im Vorfeld hätte auch nicht weh getan.
    Wenn ich recht erinnere, wollte sogar jemand mit Fotograf vorbeikommen.
    Stellt euch vor, wir hätten noch allen möglichen SchnickSchnack vorbereitet und reservierungen gehabt.
    Sowas finde ich dann voll Panne!
    Also, beim nächsten Mal bitte VORHER Bescheid geben. Tut ja nicht weh!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Denke auch, dass eine Absage zum guten Ton gehört, wenn man zuvor schon zugesagt hat. So fair sollte man demjenigen gegenüber schon sein, der es in die Hände nimmt und organisiert.
    Es ist ja ohnehin schon schwer so etwas im Voraus zu planen, daher sollte man schon halbwegs verlässliche Rückmeldungen haben.
    Es kann ja immer mal etwas dazwischen gekommen, aber aufgrund der Resonanz ging ich schon auch von deutlich mehr als vier Teilnehmern aus. Schade.

  • Das ist der Wandel der Zeit... es wird viel versprochen oder gesagt ja da hab ich Interesse dran, ich komme auch...und dann kommt nicht mal mehr ein "Keine Zeit"
    Alles nur noch unverbindliches BlaBlaBla
    Anfreunden kann ich mich mit dieser Art rein gar nicht.