Beiträge von mig63

    Aber das, was da am Sitz gemacht wurde, hat ungefähr 1 Woche gehalten. Jetzt ruckelt es meiner Meinung nach noch mehr...


    Das kenne ich, war bei mir auch so und nach 2-3 Wochen wieder durch -- sofort wieder hin gefahren, Chef geholten, eine Runde fahren lassen.
    Alles klar, so kann es nicht sein -- der Rest ging ohne Probleme. Neues Untergestell geordert und jetzt werde ich mal sehen wie
    lange das jetzt hält. Angeblich wurde es neu überarbeitet und soll jetzt klaglos halten.
    Man(n) wird es sehen.


    Gruß Gerhard

    @mig63
    wie lange hat's gedauert? Gleich gemacht oder x Tage Vorlauf? Hab nämlich keine Lust ständig das Auto zur Werkstatt zu bringen...

    Also einen Termin ausgemacht weil auch die Riemenscheibe vom Klimakompressor und die kompletten Rückleuchten
    getauscht werden mussten. Und das Sitzgestell (Unterbau) ging dann gleich mit.
    Also Edge um 07:30 hin und um 14:30 wieder geholt.


    Gruß Gerhard

    So Leute,


    war gestern mit meinen Edge beim FFh und ließ meinen Schaukelstuhl und einige andere Sachen richten.
    Also beim Sitz wurde der gesamte Unterbau (Sitzgestell) auf neu getauscht und der Rückenteil (alt) neu montiert.
    Polsterteile wurden die Alten demontiert und wieder befestigt. Der Sitzunterbau (Gestell) wurde bei Ford
    überarbeitet. Ob es jetzt auch für 100 Kg aufwärts geeignet ist wird die Zukunft zeigen.


    Also an alle die es auch betrifft, nicht locker lassen und sich mit Not,- o. Proformareperaturen abspeisen lassen.
    Ford tut sonst nichts wenn man nicht Gas gibt.


    Gruß Gerhard


    Ich kann dir ab Montag (wenn sie fertig werden mit allem), hat meiner den Termin, mehr dazu zu sagen.
    Angeblich wird die totale Sitzschale gewechselt.


    Gruß Gerhard

    So, Wagen nach der Reparatur (Rückrufaktion) zurück. Der Sitz wurde "untersucht" und angeblich nichts festgestellt.
    Mein erster Eindruck ist allerdings, dass der Sitz nicht mehr rutscht.
    Ich werde es weiter beobachten und berichten...


    Habe mir gerade mit Anfang Februar den Termin ausgemacht, um die Sitzschale (ruckelt und kippt), die Riehmenscheibe Klima-Kompressor und
    komplette Rückleuchten (Beschlagen auf beiden Seiten) auf Garantie und Rückruf (Riehmenscheibe) zu machen.
    Alle Probleme sind und waren bekannt.


    Gruß Gerhard


    Ps: die Sitzschale wurde schon einmal angezogen und war nach 2 Monaten wieder lose.

    Es hat gedauert, bis er überhaupt Einsichtig war überhaupt etwas zu machen, aber leider war zum Feierabend keiner von der Karosse mehr da.
    Sie wollten den Sitz ausbauen und alle Befestigungen nachziehen.

    Haben sie bei mir auch gemacht und nach ein paar Wochen war es wieder wie vorher.
    Also wieder reklamiert und nun wird demnächste die ganze Sitzschale ausgetauscht.
    Sie soll der Schuldige sein.


    Gruß Gerhard