Fahrersitz ruckelt....

  • Unser Fahrersitz wurde auch gestern "entwackelt".... Es gibt eine TSI....
    Gleichzeitig wurden auch die Türdichtungen der hinteren Türen und die lange Dichtung unter den Türen auf der Fahrerseite ausgetauscht.

    Gab es dafür auch eine TSI?

  • @Stef-Renntechnik
    kannst du bitte mal die TSI für den ruckelnden Fahrersitz posten? Ohne konkreten Hinweis wird sich der FFh wie immer winden...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Es gibt tatsächlich eine TSI. Da kann sich dein Händler winden, wie er mag.
    Diese gilt für fast die komplette Modellpalette bei Ford.
    Konnte einen kurzen Blick darauf erhaschen, Edge, Kuga, Mondeo und Focus waren dabei.


    Es werden nun handelsübliche Schlauchschellen!!! unterm Sitz befestigt, welche das ruckeln verhindern sollen.


    Bin gespannt, ob oder wie lange es hält.


    Die Nummer der TSI konnte ich leider nicht bekommen.

  • Gilt das nur für den Fahrer Sitz oder auch Beifahrer Sitz

  • Im Kuga Forum wird die:


    TSI alt : 8-2011 / TSI Neu: 15-1024


    dazu gepostet.


    Da das ja in vielen Baureihen gilt, findet jemand in ETIS oder so vielleicht was dazu?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D


  • Ich kann dir ab Montag (wenn sie fertig werden mit allem), hat meiner den Termin, mehr dazu zu sagen.
    Angeblich wird die totale Sitzschale gewechselt.


    Gruß Gerhard

  • Also auf dem Zettel der ausgedruckten TSI war deutlich zu erkennen, wie rechts und links an der Querstrebe Schlauchschellen angebracht waren.
    Keine Ahnung, wie alt diese TSI ist.


    Man gab mir aber auch zu verstehen, dass es wohl nicht ewig halten wird...

  • Also auf dem Zettel der ausgedruckten TSI war deutlich zu erkennen, wie rechts und links an der Querstrebe Schlauchschellen angebracht waren.
    Keine Ahnung, wie alt diese TSI ist.


    Man gab mir aber auch zu verstehen, dass es wohl nicht ewig halten wird...

    I <3 Ford :S

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive