Endlich! Die Tomar hat ihre Karibische Kreuzfahrt beendet und ist in Charleston ausgelaufen und nimmt Kurs auf Bremerhafen!
![]()
Beiträge von My first Ford
-
-
Mit meinen Ford Transit hatte ich bei 35.000 km einen Motorschaden. Ein Kulanzreglung wurde von Ford zugesagt.
Aber niemand will mir sagen was an dem Austauschmotor anders ist, oder ob ich nach 35.000 km wieder mit einem Motorschaden rechnen muss.
Ford schirmt sich total von seinen Kunden ab. Vielleicht kann mich mal ein kompetenter Mitarbeiter von Ford kontaktieren.Wie alt ist dein Fahrzeug?
Hat er Bereits Harnstoffeinsprizung.
Was genau ist kaputtgegangen? -
18:30 Uhr Ortszeit New York ist meiner auf die Tomar gerollt.
Respekt man arbeitet Sonntag Nachmittag im Hafen!
Ist Deiner auch im Bauch der Tomar?
Heute gehts dann an der Freiheitsstatue vorbei nach Hause.
Wenn das mal kein gutes Omen ist...Auf jeden Fall kann Donald Trump stolz auf uns sein ganz im Sinne Make America great again! Wir verringern Amerikas Handelsdefizit.
Güße
-
-
Hallo!
Nur so am Rande:
Ich lebe ja im Osten Deutschlands und ich weiß jetzt nicht ob ihr es wusstet:
Ich habe damals zu meinem 18 Geburtstag einen sog. "wartburg 353" bestellt.
Damalige Lieferzeit nicht 16 Wochen nicht 16 Monate sondern 16 Jahre!Und der wurde hier in Thüringen produziert nicht auf einem anderen Kontinent.
Bestellt war er1980 hatte ihn bis 1990 nicht erhalten und dann gerne verzichtet.
Es soll euch ein wenig trösten...
Schönes WE allen...
-
-
So die Tomar ist leer ist aus Halifax ausgelaufen! hat Kurs auf NEW YORK!
14,6 Knoten.
-
@XX-MC1
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild posten?Bin zwar Nichtraucher, wollte zum Bsp. die seitliche Sonne mindern.
Stören die bei der Rundumsicht oder der Sicht zum Spiegel?
Gibts wirklich weniger Windgeräusche auch bei geschlossenem Fenster?@all: Danke für eure Antworten
-
Ist ja unglaublich Deine Geduld - seit 10 Monaten auf ein Edge warten?...Ich währe

-
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt?
:
Mein Neffe hat sie an seinem Honda montiert und ist begeistert!https://www.amazon.de/ClimAir-Windabweiser-vorne-5-door-2016/dp/B01...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.