Beiträge von My first Ford

Auch Titanium ist mehr als 1Tausend € billiger.
    Aktionsnachlass ist ca 200 € extra gestiegen.

Ich hoffe dass die 0 Zins Aktion nun entfällt sonst ist mein neuer gleich mal 1500 Teuros weniger wert? ☹️

Habe am 10.04. Bestellt kann ich noch mal neu bestellen? und den alten stornieren?

Ich habe mich bewusst wieder für einen Diesel entschieden. wenn überhaupt liegt die Zukunft noch weit weg mit der Elektro Hysterie.
    Ich arbeite in der Diesel Motoren Zulieferbranche und aktuell werden sogar über Ostern Sonderschichten wegen Ford gefahren. Deren Verkaufzahlen liegen weiter über den Prognosen. Niemand spricht über Fahrverbote bei den aktuellen E6 Diesel. Also was soll die Zurückhaltung es gibt keine Alternative und aus die Maus.

Zum Thema Steckdose:
    Mein jetziger Passat Alltrack 2.0 TDI 4 Motion hat eine Steckdose gegen 150 Euro Aufpreis erhalten ab Werk. Auch da ist keine Schuko-Steckdose verbaut. Belastbar bis glaube ich 150 W und eben auch nur 2 polig wie im Edge. Mit Schuko - Stecker ...no way!
    Hier habt ihr eine inklusive was wollt ihr mehr? Es ist unglaublich was in dem Wagen alles drin ist wo die VW Aufpreisliste anfängt!

Hallo
    Bald wollen wir einen Edge bestellen und würde gerne mal die perforierte Ledersitz-Version (braun) wie Probegefahren bestellen.
    Bin mir aber nicht sicher, da wir noch nie Ledersitze hatten, ob diese auch Alltagstauglich sind.
    Wie ist Diesbezüglich eure Meinung und würdet ihr diese Ledersitze wieder bestellen? Sind ja auch nicht gerade billig!
    Danke für Eure Antworten.