Hallo Edge Gemeinde, wer kann mir sagen was nun genau der dritte Window-Sticker bedeutet?
Irgendwie ist das ja wohl nicht so klar, oder?
Beiträge von My first Ford
-
-
Gibst du uns nun Klarheit?
Warum möchtest du unbedingt einen Benziner ?
Und kaufst Dir ein Fahrzeug, was Dir offensichtlich nicht so sehr gefällt wie der Edge?
Das Forum lebt von Aufklärung!
-
Den V8 Benziner würdest du aber auch nicht so sparsam bewegen

Ich sage ja ich passe mich an.
Kommt ja auf den Benzin/ Dieselpreis an. Es geht doch immer ums Geld brauchen wir ja nicht drumrumreden!
Würde ich nur 10TKm im Jahr fahren dann würde ich auch den Benzin-Edge vermissen.
Wir kennen ja nicht die Motivation für die Benziner - Entscheidung von "Fritzalfred" der den Trend eröffnet hat.
Entweder er hat Angst vor aktueller Politik contra Diesel oder er möchte gar nicht viel fahren und möchte deswegen keinen Diesel.
Aber ist schon mal spannend zu sehen welche Emotionen und Meinungen da gleich aufkommen bei dem Thema.
Fakt ist, dass wir Dieselfahrer ungerecht eine Ecke(=Kante?) gedrängt werden, in die wir gar nicht reinpassen. -
Ja ich würde auch lieber den V8 Benziner fahren aber die "CO2" Klimabilanz macht es mir unmöglich, also passen wir uns an!
Im übrigen ist der Benziner der schmutzigere Motor:
Benziner mit Direkteinspritzung so schmutzig wie alte DieselSind Benziner sauberer als Diesel? Im Gegenteil: Schweizer Forscher haben festgestellt, dass moderne Benziner mit Direkteinspritzung so viele Rußpartikel…www.ingenieur.deNun geht hin und kauft euch den "guten Benziner" und habt ein gutes Gewissen!
-
Mmh, der Edge im Verkaufsraum? fände ich gar nicht gut, bleibt der verschlossen?
-
Was soll die Frage?
Mein nachgerüstetes Telefunken Navi Radio im Passat spielt (Bj. 2012) DVD im Auto ab.
(Natürlich funktioniert das nur im Stand) -
Frage hier gleich mal weiter: Kann es DVD?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Habt ihr bei euch auch ein Farbunterschiede von Front- und Heckschürze zum restlichen Fahrzeug.
Bei meinem Edge in Havanna Braun Metallic ist mir dies sofort aufgefallen, dass das Color Machting nicht optimal ist.Besten Dank
Gruß
Das könnte der eigentliche Grund sein, weshalb Havanna Braun (US: Canyon Ridge) in Deutschland mit seinen anspruchsvolleren Kunden nicht mehr angeboten wird.
-
-
So.....morgen früh ist es soweit....ich hole meinen Edge SPORT in Schwarz ab....

Nun Andre34 wie war Dein 1. Tag mit dem Edge?
Alles in Ordnung?
Bilder?Grüße