Die drei basieren auf der gleichen Elektronik-Basis..... ![]()
Von daher bei Problemen gerne auch mal über denTellerrand schauen.... ![]()
Ich selbst hab da ein paar Kontakte zum Mondeo-Forum und es war durchaus schon nützlich ![]()
Die drei basieren auf der gleichen Elektronik-Basis..... ![]()
Von daher bei Problemen gerne auch mal über denTellerrand schauen.... ![]()
Ich selbst hab da ein paar Kontakte zum Mondeo-Forum und es war durchaus schon nützlich ![]()
Muss doch in der Betriebsanleitung stehen.... ![]()
![]()
Bei mir haben sie den Edge per IDS mit dem Ford-Server verbunden und daraufhin hat irgend ein Ingenieur von Ford den Lenkradtausch und ne neue SW für das Lenkungsmodul angeordnet.... ![]()
Wie Stefan schon geschrieben hat - Nullserie......
Sollte aber kein Problem sein
Es wird kein P-Fehler ( P=Permanent) gespeichert, das das Problem zeitweise wieder vorüber geht....
Darum finden sie den nicht sofort.
Es wird aber ein U-Fehler gespeichert...
Somit wird ein Fehler abgelegt und der Ford-Mann muss ihn nur suchen wollen ![]()
Na, das ist ja mal was ganz neues... ![]()
Hallo
Auch ich habe die Festigkeit in denn Rückleuchten, Lampen sind schon bestellt bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert bis die Dinger da sind.fullsizeoutput_3e9.jpegfullsizeoutput_3eb.jpeg
So läuft es mit dem Problem in den USA - von September 2016
Zitat:
...........dass es sich um Kondensation in Außenlampen handelt.
Sie behaupten, dass Kondensation eine natürliche Erscheinung ist, laut Ford ist ein feiner Nebel akzeptabel.
Nur wenn sich eine Pfütze darin befindet oder Streifen, Tropfspuren oder große Tröpfchen vorhanden sind, überprüfen sie es.
Es scheint, dass sie bereits von diesem Problem wussten und einen Haftungsausschluss in das Handbuch setzten.
Zitat Ende
War auch nur Ironisch gemeint.......
Ford Mustang kenne wir hier bei uns auch ..... ![]()
Und ich dachte schon ob der Mustang auch wohl von Ford kommt....... ![]()
Kommt darauf an, in welchen Leuchten die Feuchtigkeit auftritt... ![]()