Beiträge von KlausM

    Hallo, meine 30000 er Inspektion ist in 2 Wochen, dann kann mein FFH direkt Mal den Simering prüfen Bosch Aero Twin Wischerblätter aufziehen und Getriebe Software prüfen (180 PS Schalter), ich werde dann berichten, Grüße Klaus

    Super, danke für den Tipp, sehe ich mir an. Hallo Marf, danke für den Tipp, habe morgen früh Termin beim FFH, sollen die sich Mal ansehen, ich melde mich wenn ich den Edge zurück habe

    Nach dem Termin am 18.10. beim FFH sind nun auch die Wind- und Klappergeräusche komplett weg, es waren natürlich die Unterbodenstöpsel! Daher hier nochmals allen im Forum besten
    Dank für diesen guten Hinweis, es ist jetzt ein Genuß auch bei hohen Geschwindigkeiten leise zu cruisen!


    Soooo, Sony Audio Einheit wurde getauscht und jetzt passt der Sound wieder, dazu 1 TB 2,5 Zoll Festplatte mit Musik im Flac Format - macht richtig Spaß,
    Wow wohnst Du, Vandalismus Schaden ist ja hart, mein Leihwagen war kostenfrei, ich habe nur etwas für die Haftungsbefreiung gezahlt, aber meine FFH müsste selbst ein Auto anmieten, da alles unterwegs war.
    Ich halte Dir die Daumen, das Du Deinen TOP zurück erhältst

    Soooo, Sony Audio Einheit wurde getauscht und jetzt passt der Sound wieder, dazu 1 TB 2,5 Zoll Festplatte mit Musik im Flac Format - macht richtig Spaß

    Ich halte Dir die Daumen, bei mir mußte für das Hauptaudioteil Sony extra eine Händleranfrage in Köln gemacht werden, da es sich
    bei diesem Teil um kein offizielles Ersatzteil bzw. Austauschteil handelt, die Anfrage wurde genehmigt und dann ging es nach Be-
    stellung schnell, gerade mal 2 Werktage! Da bei der letzten Fehlersuche die Blende um die Schaltung mittig durchgebrochen war,
    wurde diese gleich mit bestellt und wird dann auch gleich ersetzt.
    Apropo Räderwechsel - muß mir gleich mal den Satz / die Marke ansehen, den ich beim Kauf mit dazu bekommen habe mit Alufelgen, allerdings
    auf 18 Zoll, ist mir aber für den Winter egal.

    An unserem Egde klappern die unnötigen Plastestöpsel auch.....werde sie auch ersatzlos entfernen lassen.
    Das Klappern ist aber nicht jeden Tag; meine Vermutung ist, wenn der Wind seitlich unter das Auto bläst, rappelt es mal mehr mal weniger.
    Es nervt....also weg damit.


    Super Marf und Stef,
    danke Euch beiden, das werde ich mir mal auf der Bühne ansehen und dann wieder berichten. Soeben rief auch mein FFH an, Austausch Audio Sony Premium ist eingetroffen, Termin ist am Freitag morgen,
    ja da bin ich nach langen 5 Wochen mal echt gespannt, wie das ausgeht!