Hilfethread : Defekte / Reparaturen / Lösungen ! Bitte eintragen.

  • Ich finde bei mir keine Stöpsel, nur an den Seiten 3 Metallschrauben, vorn, mittig, hinten, wo die Unterboden Verkleidung mit festgeschraubt ist, sitzt fest und doch ist ab 90 das Flattergeräusch

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

  • Super, danke für den Tipp, sehe ich mir an. Hallo Marf, danke für den Tipp, habe morgen früh Termin beim FFH, sollen die sich Mal ansehen, ich melde mich wenn ich den Edge zurück habe

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

    Einmal editiert, zuletzt von KlausM ()

  • Moin zusammen,


    ich habe einige Wochen die Münz-Schlitze rechts unterm Lenkrad benutzt und gestern ist es passiert. Ich drücke mein Einkaufswagenpfand in den Schlitz und zupp - die Münze verschwindet komplett drin und nun liegen sozusagen mehrere Münzen dahinter nebeneinander wie im Gefängnis. Scheinbar war ich zu stark und habe die Rückwand des Fachs aus irgendeiner Fassung gedrückt. Von hinten rankommen ist wohl nur möglich, wenn man einen Arm mit etwa 1,2 Metern Länge hat...


    Hat jemand das auch schon erlebt oder sogar eine Lösung?

  • Moin zusammen,


    ich habe einige Wochen die Münz-Schlitze rechts unterm Lenkrad benutzt und gestern ist es passiert. Ich drücke mein Einkaufswagenpfand in den Schlitz und zupp - die Münze verschwindet komplett drin und nun liegen sozusagen mehrere Münzen dahinter nebeneinander wie im Gefängnis. Scheinbar war ich zu stark und habe die Rückwand des Fachs aus irgendeiner Fassung gedrückt. Von hinten rankommen ist wohl nur möglich, wenn man einen Arm mit etwa 1,2 Metern Länge hat...


    Hat jemand das auch schon erlebt oder sogar eine Lösung?

    Also laut meinem FFH ist das KEIN Münzschlitz!!!!!!
    Dort wird über einen kleinen Ventilator Luft gezogen um die Temperatur zu regeln.
    Hab extra mal vor ein paar Monaten nachgefragt.