Hätte ich nicht in Köln angerufen dann würde der da vergammeln, ich habe den Händler da vor Wochen drauf angesprochen.
Beiträge von tommyp
-
-
So, meiner ist tatsächlich beim Händler angekommen. Jetzt noch die AHK drunter und zulassen. Bin mal gespannt wann ich die Kiste holen kann.
-
Ich dachte die Vignale Reinigung wäre inkludiert.
-
Ja, die Händler sehen es wohl im Etis was da gemacht wurde.
-
Kommt halt drauf an ob Du über dem Liefertermin bist oder nicht.
Ich hab eine Tel. bekommen aus Köln und habe da mal nachgehakt und siehe da es passiert was, bin aber 7 Wochen drüber. -
So, meine Kante ist auf dem LKW und kommt Montag. Ich denke das in Zeebrügge direkt Updates gemacht wurden, die sagten das der FH das im Etis sehen kann was nachgerüstet wurde.
-
Das weis ich noch nicht, ich muss morgen nochmal anrufen und dann will man ir mehr sagen, auch wann er denn dann da ist.
-
Geil, ich hab heute erfahren das der Wagen gesperrt war weil was nachgerüstet werden sollte. Jetzt ist er auf Prio. gesetzt. Mal schauen wann nun der Liefertag ist.
-
Hallo erst mal,
Ich bin der Neue. Ich habe im April, nein nicht am ersten Einen Edge Vignale bestellt. (Bei Kögler bad Nauheim) O-Ton Verkäufer der ist schon fast bei uns. Geplanter Liefertermin der 26.Mai. Am 16 bekam ich einen Anruf dass mein Auto am q8ten beim Händler angeliefert werden soll. Seitdem habe ich auf hartnäckiges Nachfragen noch zwei Termine genannt bekommen die aber Ergebnislos verstrichen sind. Ich höre immerwieder wir rufen Sie an sobald das Auto bei uns ist.
Ist das normal???Hi, das geht mir bei Kögler mit meinem Vignale genau so. Wer ist Dein Verkäufer? Hast Du den anderen Amitista Scura?
-
Hi, wer von Euch hat denn Vignale und aus Zeebrügge?