Beiträge von RN64

Ich hatte mir damals welche gekauft über Ali. Wenn ich auf die Bestellung klicke, steht aber dass der Artikel leider nicht mehr verfügbar sei...

Sieht dann aber so aus:

Unbenannt.JPG

Die Teile für die "Gegenseite gibt es noch: hier

Hab die oberen Teile für den Mustang gefunden. Müsste man nur schauen, ob die Lochabstände identisch sind...

Schau mal hier

Ah, und hier doch noch für den "Rand" (wie er gern bei den Chinesen übersetzt wird): Klick

Funktioniert meist hne Probleme. Hab's bei meinem vFL damals gemacht - ohne Probleme. Beim jetzigen FL war der Sprung nicht ganz so groß, ging aber auch problemlos...

Der Updater von Cyanlabs ist echt genial!

OK, das Update ist seit Oktober schon verfügbar und ist 869.83MB.

Ja, manchmal sind die Ford_Server schon extrem hinterher...

Paule_Paulchen

schön, dass du immer noch dabei bist. Führst ja schließlich auch die Hitliste an :thumbsup:

Ich werd' bei Gelegenheit mal wieder 'ne neue Statistik veröffentlichen. Hoffe noch auf weitere rege Teilnahme!!

admin

würdest du trotzdem das mal mit dem Treffen in die entsprechende Rubrik verschieben? Da haben sicher noch mehr User Interesse dran...

Tja, manchmal beneide ich ja die Chinesen. Die machen nicht so'n Terz um Flottenverbrauch & co.

Gerade wurde der Edge L (2024) vorgestellt. Und der wird von einem 2.0l Benziner (oder später von einem Hybrid) angetrieben.

Da die Chinesen ja die "L"-Versionen über ales lieben, gibt's den Edge dort auch nur in "L" (was mir schon wieder viel zu groß für unsere Infrastruktur wäre)

Edge-L.JPG

Edge-L.JPG

Genau das meinte ich! Bei solchen Schildern gibt es eigentlich IMMER ein rechrteckiges Zusatzschid, das unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung angebracht ist (meist ein Pfei). Und das wird leider öfters übersehen....

Ah, ein Partner, über den das Ford abwickelt. Interessant.

Und wie wir lesen und lernen, ist der Preis "flexibel" - für jedes Fahrzeug also individuell (sicher die Frage, wie oft man schon die bisherige Garantie in Anspruch genommen hat :D )

Also das bezweifle ich stark! Aussage von Ford mir gegenüber: Alles, was nicht im 1. Jahr mit Garantie abgeschlossen wurde, lässt sich nicht mehr verlängern.

Hatte nämlich damals bei der Fahrzeugsuche zu meinem FL viele Angebote mit recht kurzer oder gar keiner Zusatzgarantie. Und wenn das 1. Jahr rum ist, geht gar nichts mehr...

Und länger als 7 Jahre - hab ich ja von Ford noch gar nicht gehört.

Aber vielleicht hat sich ja was geändert.

Lass mal hören, was dir dein fFH sagt!