Die Sensoren müssen NICHT "programmiert" werden (mit Servicegerät oder so). Du initialisierst das Synchronisieren im Menü von deinem Fahrzeugdisplay. Zapp mal durch, da gibt es einen Punkt zur Reifendruckkontrolle. Manche Systeme funktionieren sofort (machen z.B. meine Sommerreifen) und bei manchen kann's mehrere Stunden und einige km dauern (so ist es bei meinen Winterreifen - auch original Ford-Teile).
Wenn du was bezahlt hast, dann war's Abzocke
Beiträge von RN64
-
-
@iBroker
zur Info: die bisher gezeigten Felgen scheinen nicht die in Deutschland ausgelieferten zu sein.
In der Konfigurationsbroschüre gibt es dazu diesen Absatz:
Edge-FL_Felgen.JPG@Kayano
Du hast natürlich mit deinem Bild recht! Das sind die "Standard-ST Felgen". -
...ich würde mir ja erstmal bei der Warterei 'nen ordentlichen Leihwagen anbieten lassen. Das ist ja wohl das MINDESTE!
-
-
Guten Abend zusammen,
da will ich mich auch mal wieder melden. Es hat sich nämlich durch unsere jüngsten Meldungen wieder was getan
Das Forum ist auf 1077 Mitglieder angewachsen.
Die Umfragebeteiligung stagniert bei 15,3%; das sind 165 Mitglieder.
Der jüngste Teilnehmer ist weiterhin deniz52 mit 23 Jahren
Auch der ältester Teilnehmer ist uns mit Paule-paulchen mit 70 Jahren erhalten geblieben (hoffe ich doch zumindest!)
Das Durchschnittsalter wurde auf 46 Jahre (46,45) weiter gedrückt.
Auch der Median ging um einen weiteren Zähler auf 47 Jahre nach unten
Die Standardabweichung liegt bei 10.371Altersverteilung.JPG
Die drei "Löcher" bei 24, 64 und 69 Jahren ist noch geblieben...Also: Traut euch!
-
@Blue Forrest
Willkommen im Club! (Siehe Post 553) -
@abi201
da magst du Recht haben. Das ist dann der Momentanverbrauch. Da sind ja Baustellen, Linksfahrer etc. Die Durchschnittsgeschwindigkeit und damit der Durchschnittsverbrauch relativieren sich damit aber wieder.
Also Kassel-München in 3h45 war schon recht sportlichdenn durch die Städte musste man ja auch erstmal kommen...
-
nö, nicht unbedingt. Wenn ich z.B nur meinen Arbeitsweg nehme, da ist 1/3 Stadt, 1/3 Landstraße (zul. vmax: 70) und 1/3 BAB (zul. vmax: 100).
Da komme ich auf 8,2...8,4 l/100km. Und das bei gemütlicher Fahrweise, da ja eh auf der Strecke nicht mehr drin ist....
Fahre ich mal nachts (weil wan anders ist das kaum möglich) auf der A7/A8 nach München, können es natürlich 10-11 l werden. Dann aber bei >200km/h... -
... da hilft dann wohl doch nur Sprit ablassen und volltanken
-
@Didi
Naja, ich war zwar auch als Touri unterwegs, aber du hast schon Recht. Leider ist hier oft die "Generation 60+" (nichts gegen diese Leute persönlich) unterwegs mit einem Fahrstil: da könnte man meinen, dass ja Blumenpflücken während der Fahrt zum Pflichtprogramm gehört. Und wenn die dann noch aus 'm flachen Land ohne Kurvenerfahrung unterwegs sind, kann auch dem ambitionierten Touri schon mal der Kragen platzen
...und trotzdem musste ich leider den einen oder anderen "ortsansässigen" Trödler mit der Kante überholen, weil auch die manchmal der Meinung sind, alle Zeit der Welt zu haben....