Beiträge von RN64

So ganz genau konnte ich das nicht finden, es sind bis auf einige Ausnahmen eher Regionen in den einzelnen Dateien.

Das sind die einzelnen Dateien und deren Inhalt:

1U5T-14G421-BAJ F11 EU

1U5T-14G421-BBJ EU Zentral

1U5T-14G421-BCJ Nordeuropa UK

1U5T-14G421-BDJ Spanien

1U5T-14G421-BEJ Frankreich
    1U5T-14G421-BFJ Mitteleuropa
    1U5T-14G421-BGJ Südeuropa
    1U5T-14G421-BHJ Osteuropa

1U5T-14G421-BJJ Zypern

Da wirst du sicher die A-, B- und F- Datei brauchen.

Aber vergiss dabei die Voice-Datei(en) nicht!

4U5T-14G422-BAG NL,UK,F,D

4U5T-14G422-BBG DK,FIN,NOR,S

4U5T-14G422-BCG CZ,PL,RU

4U5T-14G422-BDG I,P,ESP,TR

1U5T-14G424-BL Lizenz-Datei

Wenn man sie hat, schon. Hat aber nicht jeder...

Little.John

Ja, die Heizleistung vom Lenkrad geht über Forscan zu regulieren.

Bzg. der Sitzheizung ist mir das nicht bekannt.

Wenn du klimatisierte Sitze hast, ist die unzureichende Wärmeleistung leider bekannt. Hier wird der Sitz über die Luftventilation der Sitzklimatisierung erwärmt. Und das funktioniert eben nur bescheiden...

Ah, endlich mal wieder eine Meldung hier ;)

Seit Mai ja leider nur die 3. ...

Aber da wir ja alle REIFER werden, bringe ich mal die aktuelle Statistik wieder in's Rennen:

Von 2298 Forumsmitgiedern haben sich 296 hier beteiligt. Damit ist dieser Wert auf 12,9% gesunken.

Mal schauen, wer unsere 300er Schallmauer durchbricht ;)

Der Altersdurchschnitt hat die magische Grenze von 50 Jahren durchbrochen und liegt jetzt bei 50,24 Jahren.

Der Median ist um ein weiteres Jahr auf 52 geklettert.

Zwischen dem jüngsten Edge-Faher stuttgarter (22) und Paule _paulchen (75) liegen immerhin satte 53 Jahre...

Und hier das ganze in der aktuellen Grafik:

Altersschnitt.PNG

Das gleiche Spielchen habe ich auch gerade am Laufen. Und das nicht nur mit der Kante sondern mit dem Puma meiner Frau.

Meine Batterie kam zumindest noch auf 75%. Aber trotz Vollladung bzw. angstrecke immer wieder das Gleiche.

Ford hat da "aus Sicherheitsgründen" eine total konservative Batterieladestrategie programmiert. Da kann das Ding nie voll werden.

Und die Folgen davon sehen wir dann im Winter...

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die aktuelle Position als bevorzugtes Ziel eingeben kann (ohne, dass ich die Adresse eingebe, da es hier noch keine Adresse gibt)?

entweder bin ich nämlich ziemlich blind (was ja durchaus sein kann) oder die Funktion gibt es nicht...

Ich will also nicht die Adresse für "zu Hause" oder "Arbeit" eingeben, sondern nur einen Favoriten hinzufügen...

Hallo zusammen,

falls noch jemand was für den Winter braucht und das Umfelgen irgendwann zu lästig wird, hätte ich hier die passende Lösung:

Einen Satz 18" Felgen von Ford mit RDKS (Ford-Nr.: 2 238 329).

(Originalpreis Ford: 1.445,44 EUR /Satz, Angebotspreis derzeit 1.084,08 EUR)Derzeit sind Michelin Latitude Alpin LA2 Winterreifen montiert.

4Räder.jpgHL1.jpgHL2.jpgHR3.jpgVR3.jpg

Dimension: 235/60 R18 107H XL

Die Profiltiefe der Hinterräder ist bei ca. 5mm, die der Vorderräder bei ca. 3mm

Wenn nur die Felgen von Interesse wären, könnte ich auch die Reifen abziehen lassen...

Die Räder waren auf meinem vFL im Einsatz.

Die Felgen sind kratzerfrei und gepflegt.

Die Radnabenabdeckungen in blau wären auch dabei. Bundmutten werden von den Orignalfelgen verwendet.

Ich würde sie für 400 EUR verkaufen.

Eine kostenfreie Anlieferung wäre im Raum zwischen Kassel/Salzgitter/Magdeburg/Eisleben kurzfristig möglich!

Dazu einfach kurz eine PN an mich.

Sollten sie versendet werden, kann natürlich ein Versand zum Selbstkostenpreis angeboten werden.

Na das nenne ich ja "Ein auf das Fahrzeug perfekt abgestimmtes Zubehör!"

Zum Glück hatte ich damals das Problem zu Hause, wo ich sowieso "mein" Werkzeug benutze.

Seit dem habe ich die 21 Nuss immer dabei...