@Stef-Renntechnik
ist die in dem Video das TFL im Bereich der Abbigelichter gesehen?
Modell für Ami-Markt oder Facelift?
Beiträge von RN64
-
-
noch als Info zu der Lieferzeit von o.g. Auktion: Die Lampen waren nach nicht mal einer Woche da
-
muss man sich halt überlegen, ob man 39€ oder 9€ für die Lämpchen ausgeben will...
Während des Fahrens sind die ja aus! -
@Timbo
schau mal in der Bucht nach der Auktion 292205976156. Sind anscheinend derzeit sogar für 9 € zu haben... -
So, nochmal getestet:
Gegenlenken ok,
Vibrieren fast nicht spürbar und passiert erst, wenn das Fahrzeug bereits mittig über der Linie ist.
Also die Vibrationswarnung kann man knicken! Bei einer etwas unebenen Straße nimmt man das Vibrieren erstmal gar nicht war und dann kommt das so spät, dass es eigentlich auch schon zu spät ist
Das konnte Ford bei meinem vorherigen Mondeo (MK4) DEUTLICH besser! -
Ist ein Argument! Bin ja mit meinen auch sehr zufrieden. Hatte nur gar nicht gedacht, dass die Spots doch noch ganz ordentlich Licht abgeben...
Und nebenbei war ja der Preis auch unschlagbar! -
Sieht echt geilaus!
Hätte gar nicht gedacht, dass die sooo viel Licht machen. Respekt!
Da hätte ich die ja auch glatt nehmen können
Na, nun sind die "nur" weißen drin -
@Wendy65
Du meinst doch jetzt nicht die pissgelbe Weihnachtsbaumbeleuchtung???@Itzak
Ja, mit den Versandzeiten ist's immer etwas wie Pokern. Hatte mehrere Teile bei verschiedenen Händlern im Chinashop bestellt. Einige waren nach 10...14 Tagen da, andere sind nach 4 Wochen leider immer noch nicht da. Das muss man dann einkalkulieren... -
also ich hab solche drin: https://de.aliexpress.com/item…caac1deb&rmStoreLevelAB=3
Gut und günstig -
Hallo Andy0Delta!
Wenn dein Nummernschild auf einem Nummernschildhalter befestigt ist (wovon ich mal ausgehe), musst du den Nummernschildhalter (und natürlich vorher das Nummernschild) demontieren. Das sollte aber kein Problem sein. Das Nummernschild ist auf dem Halter nur geclipst (untere Kante von Halter nach unten ziehen). Dann sind da 2...4 Schrauben zu finden, die den Halter auf dem Kunststoffteil halten. Die rausschrauben und schon kommst du an die Leuchten ran...