Super!
So wird langsam aus einer Statistik eine Statistik mit einer brauchbaren Datenbasis
So die aktualisierten Werte:
Teilnehmerzahl: 100
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: sari mit 67 Jahren
Durchschnittsalter: 46 Jahre (46,55)
Median-Alter: 48 Jahre
Standardabweichung: 10,166
Bei der Altersverteilung sind durch die letzten beiden mutigen Probanden 2 neue Balken dazugekommen
Beiträge von RN64
-
-
Sollte übrigens jemand wegen der H11 Nebler/Abbiegelichter die Scheinwerfer ausbauen - das geht auch einfacher:
Den Silberring kann man mit einem breiten flachen Kunststoffteil auhebeln (sind langgezogene Clipse dran) und dann geht die schwarze Schale um die NSW ebenfalls von innen nach außen auszuclipsen. Da sitzen die NSW (2 Kreuzschrauben), die man übrigens auch NUR so unten an der Stellschraube justieren kann! -
Genau! Das sind Unterschiede...
An der Stelle soll jemand mal Ford Verstehen: Alle möglichen Lichter werden gegen LED ersetzt, aber solche trivialen Sachen wie Umfeldbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung werden mit Fummellicht ausgestattet.
Ich glaube bei dem Preisniveau eines Edge wäre es auf die paar Cent nun wirklich nicht mehr angekommen, hätte aber der Optik und dem technischen Niveau gut getan! -
-
@Stef-Renntechnik
ist die in dem Video das TFL im Bereich der Abbigelichter gesehen?
Modell für Ami-Markt oder Facelift? -
noch als Info zu der Lieferzeit von o.g. Auktion: Die Lampen waren nach nicht mal einer Woche da
-
muss man sich halt überlegen, ob man 39€ oder 9€ für die Lämpchen ausgeben will...
Während des Fahrens sind die ja aus! -
@Timbo
schau mal in der Bucht nach der Auktion 292205976156. Sind anscheinend derzeit sogar für 9 € zu haben... -
So, nochmal getestet:
Gegenlenken ok,
Vibrieren fast nicht spürbar und passiert erst, wenn das Fahrzeug bereits mittig über der Linie ist.
Also die Vibrationswarnung kann man knicken! Bei einer etwas unebenen Straße nimmt man das Vibrieren erstmal gar nicht war und dann kommt das so spät, dass es eigentlich auch schon zu spät ist
Das konnte Ford bei meinem vorherigen Mondeo (MK4) DEUTLICH besser! -
Ist ein Argument! Bin ja mit meinen auch sehr zufrieden. Hatte nur gar nicht gedacht, dass die Spots doch noch ganz ordentlich Licht abgeben...
Und nebenbei war ja der Preis auch unschlagbar!