Sehe ich ähnlich, bei Tempomat 150 ca. 250km mit 3 Personen gefahren: 8,5l/100km
Bei "nur" Stadtverkehr und etwas zügiger Anfahrweise kommt man dann allerdings schon schnell an die 10l-Grenze. Das ist allerdings dann auch der zu bewegenden Masse geschuldet...
Beiträge von RN64
-
-
am 25.12. gegen 23 Uhr in Kassel ein weißer Vignale mit M-TX...
-
hm, das hört sich schon sehr nach einem Kotaktproblem an. Da wird wohl irgendwo Wasser reingekommen sein und du wirst um einen netten Besuch beim FFH nicht drumherum kommen
-
OK, wie versprochen - hier die aktuelle Statistik:
Teilnehmerzahl: 110
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: sari mit 67 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,25)
Median-Alter: 48 Jahre
Standardabweichung: 10,167
Altersverteilung.JPG
..und wieder zeigt sich: wir werden älter -
Super,
wir haben jetzt 109 Teilnehmer!
Bei Nr. 110 gibt's die nächste Staistik -
na, das ist ja mal eine beruhigende Aussage!
Also wieder ein eventuelles Problem-Thema vom Tisch -
@stehlo
keine Angst, den Ampelstart brauchst du nicht ad acta zu legen. Das passiert nur beim "echten" Anlassen. An der Ampel bleibt ja das Licht an...
Als zeig ruhig wieder was die Kante kann!!! -
@Patrick-HH
der Originallink ist ein wenig versteckt und nur über ein wenig Lesearbeit zu finden...
Aber für dich der direkte Link: https://www.ucdsys.ru/forum/vi…c.php?f=11&t=740&start=15 -
So, neues Zwischenergebnis pünktlich zum 2., Advent:
Teilnehmerzahl: 106
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: sari mit 67 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,0)
Median-Alter: 48 Jahre
Standardabweichung: 10,266Wie's ausschaut, werden wir langsam älter... Wer hätte das gedacht!
An sich müsste die Statistik ja eh etwas frisiert werden, da ja immer nur die Altersangaben zum Zeitpunkt der Nennung aufgenommen wurden.
Und das hat ja schon vor mehr als einem Jahr begonnen....
Aber es ist ja NUR für uns und just for fun -
also ich habe sowohl den Chrom-Ring als auch den schwarzen Kunststoffeinsatz rausgehebelt. Kann zwar sein, dass man den Chrom-Ring so in dem Einsatz lassen kann, wusste aber nicht, ob der noch irgendwo an der Karosse mit befestigt ist.
Ich habe mehr oder weniger rings herum mehrfach angesetzt und so den Ring und auch den großen Einsatz herausgehebelt. Bei dem gr. Einsatz scheint es besser zu sein den von der Fahrzeugmitte aus nach außen zu hebeln.