ja, die Farbgebung mit der Umstellung auf Sync3.4 fan dich auch nicht sooo prickelnd!
"Modern" ist für mich was anderes. Hier kann man ja tatsächlich "nur" zwischen verschiedenen Blauabstufungen wählen.
Das hätte ich nichtmal meinem Azubi durchgehen lassen...
Beiträge von RN64
-
-
OK, danke.
Hat eigentlich mal jemand gecheckt, ob der USB-Bug nur beim FL war?
Offiziell angeboten wurde die ja den vFL-Usern nicht... -
Die Daten gehen auch für den vFL?
Hab ja schon auf 3.4 hochgezogen... -
Hm, wa ist da jetzt "offiziell" und was nicht?
Sync.JPG
So, wie ich das lese, ist die "aktuellste offizielle" Version 20136, oberhalb gibt es aber die 20196...
Oder ist in dem offiziellen Update noch mehr drin?Hab's mal ausgepackt (20136). Das ist drin:
20136.JPG
Kann mir jemand sagen, was die HBST-Dateien beinhalten?
Die GBST scheint ja für die LOG-Dateierzeugung zu sein. -
dito - bei meinem vFL keine Probleme

-
Dann probier erstmal die "harte" Tour, indem du die Batterie für ein paar minuten abklemmst. Wenn dann immernoch 8°C, könnte ja auch ein Defekt am Sensor vorliegen. Sollte ja nicht wirklich mit dem Kartenupdate zusammenhängen...
-
Du wechselst doch ein Verschleißteil! Wer willda was mit Garantie?! Wenn Teile verbaut wurden, die zugelassen sind (hatte meine auch selbst zum Händler mitgebracht), kann keiner was sagen...
-
So isses. Das ist "nur ein Assi", der kann nicht vollständig selbständig fahren. Er übernimmt nur das Ausmessen der Parklücke und das Lenken...
-
@bernd9988
Das hört sich ja echt übel an! Montagsauto???
Aber meist gibt es dafür eine zentrale Fehlerquelle.
Könnte z.B. ein Masseproblem sein.
Aber wie ehrtmann schon schrieb: auch ein Abklemmen der Batterie (also ein "Stromreset") kann da helfen.
Weil, dass alle diese Fehler an sich einzeln und in einem Fahrzeug vorkommen ist schon mehr als unwahrscheinlich... -
Das war bei mir übrigens auch das erste Entsetzen, als ich meine aller erste Probefahrt in einer Kante gemacht habe. Hab auch gleich den fFH drauf angesprochen.. Der hat auch nur abgewunken und auf die Amis geschimpft...