Ja, das von außen Lesbare ist noch nicht soooo alt. Soll den Autoschiebern das Leben etwas erschweren..
Beiträge von RN64
-
-
Hm, die WLAN-Update-Rückmeldungen gab es bisher nur von den FL-Besitzern.
Ich als vFL-Besitzer hab per WLAN bisher auch noch nie ein Update angeboten bekommen...
Da wirst du wohl das Internet und einen Stick bemühen müssen... -
Na, die Kareten kannst du doch ziehen. Im Forum gibt es den Link zu den F8-Material und bei Mustang6.de gibt es hier den Link zu den F9-Karten.
-
Hast du mal vorher ein Foto gemacht?
Ist doch ein kunststoffummanteltes Gewebe, wenn ich nicht irre. Da wird sich dann wohl der Kunststoff gelöst haben... -
Da wäre ja Ford einen Riesenschritt in Richtung "zeitgemäße Funktion im Jahr 2020" gekommen.
Ich dachte schon, die lernen das nie....
Nebenbei: Tesla macht das für seine kompletten Fahrzeugsysteme (und nicht nur die Entertainment-Einheit) schon seit über 5 Jahren... -
Prinzipiell hast du natürlich Recht. Man sollte immer vorsichtig sein mit der Herausgabe von Daten.
Bei der VIN ist das so eine Sache. Ich war zwar jetzt nicht nochmal an der Kante aber im Handbuch steht ja auch, dass die VIN von außen an der Windschutzscheibe sichtbar ist.
Die kann also jeder abschreiben, wenn er möchte. Hier ist es lediglich die Verknüpfung deiner VIN mit deinen persönlichen Daten (wobei die VIN keine personenbezogene Info an sich ist)... -
Ganz ehrlich: Ich tippe auch auf eine vergessenen Reset der Anzeige. Hatte ich bei meinem Mondeo damals auch...
-
Schau mal hier im Forum #53. So mach ich das...
-
Meist du Ventile (die Dinger aus Gummi bzw zum Schrauben aus Metall) oder die Ventileinsätze?
beides bekommst du bei jedem Reifenhändler um die Ecke...
Die Schraubventile aus Metall sind eigentlich die bessere Wahl, können werden aber nicht bei jeder Felge verbaut werden...
Für die Ventile müssen die Schlappen runter, bei den Ventileinsätzen wird nur die Kuft aus den Reifen gelassen. -
@mmoehle
OK, da ich "nur" das Mustang-Angebot genutzt hatte und in der ersten Quelle "nur" gelesen habe, hab ich den Check leider nicht laufen lassen.
Aber danke für die Warnung. Ob's verseucht ist oder nicht - man weiß in diesem Fall nicht, auf welche Signatur oder Heuristik die Scanner anschlagen...