Na dann, auf häufigeres Treffen auf unseren Straßen ![]()
Beiträge von RN64
-
-
Ja, dann scheint ja Ford mal ordentlich nachgelegt zu haben.
Aber es scheint auch wirklich nur die FL-Serie zu betreffen - bei vFL geht sowas leider nicht ;(( -
Naja, den Aus- und Einbau habe ich selbst gemacht. Da gibt es auch hier im Forum von mir eine detaillierte Anleitung.
siehe Post #17
Such einfach im Netz mal bei dir in der Gegend nach Firmen für Wassertransfer...
bei mir war es carfoil24 -
Also dann vorne rechts

-
Ja, das kann selbst der Mondeo deutlich besser. Da brauchte man nur in der Griffmulde kurz zu drücken und die Entriegelung tat ihr Übriges. Und vor allem: die Abdeckung war beim MK4 komplett seitlich in einer Schiene geführt und wurde gerade in die Endposition gezogen!
Die Führungsschiene ließ sich übrigens hervorragend als Position für LED-Streifen zur Kofferraumerhellung benutzen! -
Ja, das von außen Lesbare ist noch nicht soooo alt. Soll den Autoschiebern das Leben etwas erschweren..
-
Hm, die WLAN-Update-Rückmeldungen gab es bisher nur von den FL-Besitzern.
Ich als vFL-Besitzer hab per WLAN bisher auch noch nie ein Update angeboten bekommen...
Da wirst du wohl das Internet und einen Stick bemühen müssen... -
Na, die Kareten kannst du doch ziehen. Im Forum gibt es den Link zu den F8-Material und bei Mustang6.de gibt es hier den Link zu den F9-Karten.
-
Hast du mal vorher ein Foto gemacht?
Ist doch ein kunststoffummanteltes Gewebe, wenn ich nicht irre. Da wird sich dann wohl der Kunststoff gelöst haben... -
Da wäre ja Ford einen Riesenschritt in Richtung "zeitgemäße Funktion im Jahr 2020" gekommen.
Ich dachte schon, die lernen das nie....
Nebenbei: Tesla macht das für seine kompletten Fahrzeugsysteme (und nicht nur die Entertainment-Einheit) schon seit über 5 Jahren...