Prinzipiell hast du natürlich Recht. Man sollte immer vorsichtig sein mit der Herausgabe von Daten.
Bei der VIN ist das so eine Sache. Ich war zwar jetzt nicht nochmal an der Kante aber im Handbuch steht ja auch, dass die VIN von außen an der Windschutzscheibe sichtbar ist.
Die kann also jeder abschreiben, wenn er möchte. Hier ist es lediglich die Verknüpfung deiner VIN mit deinen persönlichen Daten (wobei die VIN keine personenbezogene Info an sich ist)...
Beiträge von RN64
-
-
Ganz ehrlich: Ich tippe auch auf eine vergessenen Reset der Anzeige. Hatte ich bei meinem Mondeo damals auch...
-
Schau mal hier im Forum #53. So mach ich das...
-
Meist du Ventile (die Dinger aus Gummi bzw zum Schrauben aus Metall) oder die Ventileinsätze?
beides bekommst du bei jedem Reifenhändler um die Ecke...
Die Schraubventile aus Metall sind eigentlich die bessere Wahl, können werden aber nicht bei jeder Felge verbaut werden...
Für die Ventile müssen die Schlappen runter, bei den Ventileinsätzen wird nur die Kuft aus den Reifen gelassen. -
@mmoehle
OK, da ich "nur" das Mustang-Angebot genutzt hatte und in der ersten Quelle "nur" gelesen habe, hab ich den Check leider nicht laufen lassen.
Aber danke für die Warnung. Ob's verseucht ist oder nicht - man weiß in diesem Fall nicht, auf welche Signatur oder Heuristik die Scanner anschlagen... -
Er hat zwar keine Matrix-LED (da vFL) aber da ist das anders realisiert...
Aber prinzipiell ja, die Funktion ist ja der Kopmpfort der automatischen Fernlichtsteuerung
-
Im Prinzip JA, aber: es gibt einen sogenanntenn Öl-Qualitätschecker, der bei erhöhter Motorölbeanspruchung reagiert und der Service wird dann angekündigt...
Kannst dir ja mal den aktuellen Serviceplan von Ford hier mal ansehen. Die erste Spalte "flexibler Service" ist das gerade geschiebene... -
Ford ist da seeeeehr vorsichtig.
Das SYNC 3.4 wird Ford z.B. nie auf die älteren Geräte (obwohl lauffähig!) ausrollen.
Zumindest wird ja mit den älteren Versionen (3.3 /F8) langsam nachgezogen.
Aber das sind halt alles kostenlose Dreingaben, die Ford nur Geld kosten (und eventuell auch die Kundenakzeptanz...)Da ist dann halt etwas "Hand anlegen" angesagt.
Solange man nicht unbedingt zu den Alpha-Testern zählen möchte, ist das Risiko überschaubar. -
Hallo,
entweder du machst dich auf diese Seite oder meldest dich im Mustang forum an und gehst hier her.
Da ist alles ziemlich genau beschrieben.
Wenn du alles runtergeladen hast, sollte eigentlich auch schon F9 als Kartenmaterial dabei sein.
Das kannst du aber auch dein SYNC-System am Display abfragen... -
Alles anzeigen
Bei dir ist doch die 3.3 bzw. 3.4 nicht offiziell, oder? Du müsstest noch das alte APIM mit 3.0 ab Werk haben. Dann ist eigentlich klar, dass er dir offiziell nur die Karten für 3.0 anbietet.
Wenn du vorher die ...-BD Daten hattest und jetzt die ...-BF, dann passt alles richtig zu deinem Auto. BD sind die F8-Karten, BF die F9, jeweils für Sync 3 Version 3.0.Die Log-Datei kannst du dir selbst erstellen, indem du aus der autoinstall.lst alles entfernst, bis auf:
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AC
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC.tar.gz
Options = Delay,Include,TransactionDann sollte er nur die Log-Datei schreiben, auch mit der richtigen FIDa bei mir ja bereits
Da ja bei mir bereits die 1U5T-14G386-CB installiert ist, msste ich doch die dann da rein schreiben. Sonst will er docch die alte drüber bügeln?!