Er hat zwar keine Matrix-LED (da vFL) aber da ist das anders realisiert...
Aber prinzipiell ja, die Funktion ist ja der Kopmpfort der automatischen Fernlichtsteuerung
Beiträge von RN64
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Im Prinzip JA, aber: es gibt einen sogenanntenn Öl-Qualitätschecker, der bei erhöhter Motorölbeanspruchung reagiert und der Service wird dann angekündigt...
Kannst dir ja mal den aktuellen Serviceplan von Ford hier mal ansehen. Die erste Spalte "flexibler Service" ist das gerade geschiebene... -
Ford ist da seeeeehr vorsichtig.
Das SYNC 3.4 wird Ford z.B. nie auf die älteren Geräte (obwohl lauffähig!) ausrollen.
Zumindest wird ja mit den älteren Versionen (3.3 /F8) langsam nachgezogen.
Aber das sind halt alles kostenlose Dreingaben, die Ford nur Geld kosten (und eventuell auch die Kundenakzeptanz...)Da ist dann halt etwas "Hand anlegen" angesagt.
Solange man nicht unbedingt zu den Alpha-Testern zählen möchte, ist das Risiko überschaubar. -
Hallo,
entweder du machst dich auf diese Seite oder meldest dich im Mustang forum an und gehst hier her.
Da ist alles ziemlich genau beschrieben.
Wenn du alles runtergeladen hast, sollte eigentlich auch schon F9 als Kartenmaterial dabei sein.
Das kannst du aber auch dein SYNC-System am Display abfragen... -
Bei dir ist doch die 3.3 bzw. 3.4 nicht offiziell, oder? Du müsstest noch das alte APIM mit 3.0 ab Werk haben. Dann ist eigentlich klar, dass er dir offiziell nur die Karten für 3.0 anbietet.
Wenn du vorher die ...-BD Daten hattest und jetzt die ...-BF, dann passt alles richtig zu deinem Auto. BD sind die F8-Karten, BF die F9, jeweils für Sync 3 Version 3.0.Die Log-Datei kannst du dir selbst erstellen, indem du aus der autoinstall.lst alles entfernst, bis auf:
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AC
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC.tar.gz
Options = Delay,Include,TransactionDann sollte er nur die Log-Datei schreiben, auch mit der richtigen FIDa bei mir ja bereits
Da ja bei mir bereits die 1U5T-14G386-CB installiert ist, msste ich doch die dann da rein schreiben. Sonst will er docch die alte drüber bügeln?!
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Würde ich definitiv reklamieren! Die Dichtung scheint hin zu sein. Sollte man aber als Werkstatt auch bei der Durchsicht feststellen...
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Kann mir jemand mal eine Log-Datei von einer "erfolgreichen Installation"schicken?
Der Server will natürlich die Vollzugsmeldung. Sonst wird wahrscheinlich nie wieder was neueres angeboten -
So, nach dem Download war folgendes drin:
und die autoinstall.lst hat folgenden Inhalt:
; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.0.21 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.0.19205_PRODUCT]
Item1 = HB5T-14G386-TJB
Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TJB.tar.gz
Item2 = JR3T-14G424-BF
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BF.tar.gz
Item3 = JR3T-14G421-BF
Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BF.tar.gz
Options = AutoInstall
[SYNCGen3.0_3.0.19205]
Item1 = JR3T-14G421-BF
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BF.tar.gz
Item2 = JR3T-14G422-BE
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BE.tar.gz
Item3 = JR3T-14G423-AB
Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AB.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AC
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC.tar.gz
Options = Delay,Include,TransactionVergleichen mit dem installierten Bestand mach ich dann morgen...
Aber wenn ich in meinem Download-Archiv nachschaue, sind das die F8-Karten für 3.0.3.19205
Ich hatte zwar damals die ...-BD Dateien, jetzt sind es die -BF Dateien -
Also obwohl ich "manuell" und ohne Rückinfo zu Ford von 3.3 auf 3.4 upgedatet habe, sagt mir der ford-Server gerade, dass die Sync-Version aktuell sei, es aber ein 25.5GB großes Kartenupdate geben würde...
Ich werde es mal runterziehen und mit dem bereits installierten F9 im Detail vergleichen.Könnte es vielleicht sein, dass die Werkstatt bei der 60.000er Durchsicht den FW-Stand vom SYNC abfragt um bei Ford meldet???
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Naja, Ich hatte vorher den Mondeo mit 200PS und Automatik. Bei dem Modell gab es gar kein Getriebeölwechsel.
Hatte bei der letzten Inspektion jetzt beim Edge auch die 60.000er Ölwechselorgie. Das haut schon ordentlich rein:
7l à 30,22€ = 211,54€ (netto). Da war das Motoröl (6,1l à 16,81€ = 102,54€) ja noch ein Schnapper!
Meine 60.000er hat mich übrigens auch 1.228,68€ gekostet
Da war allerdings AU und HU mit drin..