4. Scheinbar Wegfall des 190 PS Motor, bzw. Umstellung auf Frontantrieb
Die wollen doch jetzt nicht allen Ernstes den dynamischen AWD wegfallen lassen?! Dann wird der Edge sicher ein richtiger Reifenfresser...
4. Scheinbar Wegfall des 190 PS Motor, bzw. Umstellung auf Frontantrieb
Die wollen doch jetzt nicht allen Ernstes den dynamischen AWD wegfallen lassen?! Dann wird der Edge sicher ein richtiger Reifenfresser...
Hallo Sung,
wieviele Handys sind denn bisher im Edge registriert?
Alle schon mal SOWOHL im Edge als auch auf der Handyseite entkoppelt?
Meist hilft das...
Der Zählt ja trotz "Dach" zu den einspurigen Fahrzeugen - also Motorrad.
Da sehe ich eher bei solchen Gefährten teure Probleme:
oder noch besser sowas:
e-trike.JPG
und ganz geil der hier (ist übrigens keine Isetta sonder ein e-Car):
Vielleicht mit dem Händler anfangen?!
Mit etwas Druck gibt's vielleicht noch was auf Kulanz...
Hm, probiert hab ich's noch nicht.
Ford UK bietet es zumindest noch nicht offiziell an...
Die Datei sollte übrigens autoinstall.lst heißen.
Und das, was Edge 09 geschrieben hat, ist aus meiner Sicht das "richtigere".
Nur richtiger deshalb, weil im Header (in den eckigen Klammern) nur eine Info steht, die nicht systemrelevant ist. Die hat abei Edge 09 aber den richtigen Inhalt.
Die kürzeren Namen sind die konsequente Weiterführung der Nomenklatur der verwendeten Dateien. Die lange Ziffernfolge samt vorangestelltem "_" muss dann aber im Dateinamen auch gelöscht werden!
Ja, das Prinzoip ist klar, aber die Smart- oder alten A-Klasse Fahrer finden das bestimmt nicht lustig
Eigentlich sollte man sowas über das Gewicht machen...
Die Frage ist ja, ob alle der abgelehnten Entscheidungen von Ford kamen oder wieviel Einfluss dein fFH hat.
Für den steht meist eine geringe Kostenbeteiligung mit an.... Und wer gibt schon gern
Is ja ne echt harte Nummer!
Würde ich definitiv auch nicht akzeptieren...
Da heißt's standhaft bleiben und Druck machen!!!!
@maxxis
Kein Problem, wird zwar etwas unübersichtlich, aber machbar ist alles!
Problem Nr. 1 ist die dünne Datenbasis
Problem Nr. 2: Meist hatte ja auch die bessere Hälfte (hier sollten alle anghesprochen sein ) einen oft erheblichen Einfluss. Das müsste dann noch auseinanderdividiert werden
Aber Alter und Ausstattung wird wenig korrelieren. Dann schon eher Leasing/Privat oder Gehalt.
Also RAN MIT DEN DATEN. Die DSGVO wird sich schon nach uns richten
Schönes Thema!
Fällt mir noch ein Maß ein, auf das ich (außer ungefährem Nachmessen) nie drauf gekommen wäre:
Für die Vignette in Slovenien wird unterschieden zwischen Fahrzeugen mit mehr oder weniger als 1,30m Höhe -und jetzt kommt's: über der 1. Fahrzeugachse!
Wer bitte hat sich denn sowas einfallen lassen?!
Gut, wir liegen deutlich drunter, aber Fahrzeuge mit einer kurzen steilen Schnauze (Galaxy I) könnten da schon Probleme haben...