also gehe ich hier mit +- 0 raus
Sach ich doch.....
also gehe ich hier mit +- 0 raus
Sach ich doch.....
GB5T-14G386-AB.TAR.GZ
Das wäre, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die Gracenote, welche bei dir aber schon drauf ist.
8L2T-14D546-AF.CAB
Diese kenne ich nicht.
aber was soll ich dann noch Installieren
Nix mehr! Wenn alles läuft, Karten, Navivoice, Sprachbefehle, usw. kein Handlungsbedarf !
Gracenote Version 1.1.1.1127 (EU-0010)
Wenn das bei dir angezeigt wird, ist die Installation komplett mit der Gracenote durchgelaufen.
Alles gut!
aber es geht um´s PRINZIP!
Das ist mir doch klar. Ich wollte nur aufzeigen, dass es eher schwierig wird.
Wenn du bei Ford/deinem FFH bleiben willst, setz die 150€ auf die imaginäre Liste zum gegenverrechnen. (Wochenendausflug mit ´nem Mustang, Neuanschaffung Edge FL, usw.)
Macht dein FFH bestimmt mit. Mach ich übrigens auch
Immer einen schicken Brief dazu...höflich aber direkt lautet hierbei meine Device!!!!
HAtte schon mal jemand so ein Problem oder bin ich der 1.?
Tante Google ist voll damit. Quer Bett durch alle Hersteller.
zumal wirklich keinerlei Steinschlagspuren zu sehen waren und auch mir nichts dgl. aufgefallen (Knall o.ä. während der Fahrten und so) ist.
Muss auch nicht sein....
In dieser Branche kenne ich mich beruflich bedingt recht gut aus.
https://www.baunetzwissen.de/g…lsulfid-einschluss-159350
Dennoch sehr ärgerlich. Ford hier einen Mangel ( event. schief eingebautes Dach) nachzuweisen, wird vermutlich schwer werden. Trotzdem hartnäckig bleiben.
Wie hoch wäre die SB?
@cafe,
ließ dich hier mal ein.
https://www.motor-talk.de/foru…hlecht-5w30-t4681881.html
Ansonsten mal ein anderes Öl probieren und vor allem bis max auffüllen.
reine Geldschneiderei
Nee...., nennt sich dann Technologiepaket
Noch einige Hinweise seitens Mängel vFL
Es gab einige, so auch ich, wo die hinteren Türgummis, vor allem unten, nicht richtig eindrückt waren.
Also mal Türen öffnen und drunter knien. Sieht man recht schnell. Die hintere Türe Fahrerseite war öfter betroffen.
Dann gab es einige, wo der Anpressdruck der Türen im verschlossenen Zustand nicht korrekt eingestellt war. (Bei mir auch)
Im verschlossenen Zustand darf sich die Tür mit etwas Kraft nicht mehr als ca. 1mm nach innen drücken lassen.
Im umgekehrten Zustand, also von innen nach außen, darf die Tür überhaupt nicht nachgeben.
Solche Kleinigkeiten merkt man leider erst, wenn der anfängliche Fun in den ,,normalen Alltag´´ übergeht.
Was fehlt dir denn?
Ich habe im vFL Vignale nahezu den gesamtem Kram an Ausstattung enthalten.