würde ich auch definitiv nicht auf das Panoramadach verzichten!
Dito!
würde ich auch definitiv nicht auf das Panoramadach verzichten!
Dito!
Und die Spaltmaße sind auch immer Top
Ich war am Samstag beim FFH, um mir meine monatliche Vignale Wäsche abzuholen.
Drei Stück FL begutachtet... ( 2 stehen draußen, einer im Showroom)
Keiner der Kandidaten hatte saubere Spaltmaße. Der Vignale im Showroom sah am schlimmsten aus. Fahrertür zur dahinterliegenden Tür hatte mindestens 3- 4mm Unterschied in der Flucht.
So würde ich definitiv nicht vom Hof fahren.
Die 21´´ Felgen auf dem ST Line haben es mir aber angetan.
Mahlzeit ihr Luschen!
Da wir vFL Fahrer hierzu schon einen ewig langen Thread haben und ich, sowie vielleicht auch einige andere nach Leasing-Ende auf den FL umsteigen wollen, würde ich die FL Besitzer bitten,
ihre zum Threadtitel passenden Post´s bitte hier zu verewigen. Wenn die Entscheidung bei den vFL Fahren dann mal ansteht, kann man gezielter hier suchen und eventuelle Entscheidungen abwägen!
Wie immer sind natürlich auch Bilder erwünscht.
Danke an alle!
TSI 182066 Austausch Stöpsel Unterboden
Der @ehrtmann kommt ja aus der Oberpfalz
Na aber sowas von
der FFH hat oben alles geschmiert mit einem Sprühfett
War meine erste Vermutung, nachdem ich deinen Post gelesen hatte.
Frei nach dem Motto....
Am Fett hat´s nicht gelegen, war keins dran!
Beim täglichen Fahren im Berufsverkehr auf der AB habe ich ständig die Weihnachtsbaumbeleuchtung vorn vor der Windschutzscheibe an!
Wenn ich nämlich so fahren würde, dass die aus wäre, würde sich ständig jemand vor mich reindrängeln. und das ist aus meiner Erfahrung deutlich gefährlicher als der gewählte etwas zu geringe Sicherheitsabstand...
Da muss ich dir recht geben....dennoch bleibt das Dingens an. Ansonsten hätte die Co-Pilotin nichts mehr zu meckern
Due hast also die fette Kunststoffplatte waagerecht unterhalb des Nummernschildes abgetrennt, den Kennzeichenhalter mit den oberen beiden Löchern (die ursprünglich die fette Platte gehalten haben) befestigt und die untere Restplatte nur noch mit den beiden Clipsen an der Karosse befestigt?!
Ja, korrekt.
Aber bitte ohne Werbung
Das ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Hast du ein FL oder vFL?
vFL aus 09/2017
Hat jemand die gleiche Problemen und wie kann mann das lösen?
Ja, das Problem haben alle mit der Vers. 3.0.
Ford bastelt da schon seit Ewigkeiten an einem Fix.