Beiträge von achimt

    Meine Frage wor nicht provuzierend gemeint.


    Ich fragte nach deinem Ansatz zum Thema Rückgabe/Wandlung des Fahrzeuges von Micha.


    Zumindest geht es ja mal darum wie mit ihm seitens Ford umgegangen wird,
    und es müsste doch möglich sein, der Firma Ford die Daumenschrauben anzulegen...


    Hier handelt es sich schließlich nicht um einen Toaster für 5 Euro,
    sondern um ein von Ford geleastes defektes Fahrzeug von 50.ooo,- Euro, oder etwas mehr...


    In der Sache vielleicht gleich, für mich aber trotzdem mit nem Unterschied behaftet.


    PS: Micha hat die Kiste noch keine 4 Wochen und sie hat davon schon fast 2 Wochen in der Werkstatt verbracht.
    Und nächste Woche wird froh und munter die nächste Leasingrate abgebucht...

    @Berliner


    Moin erstmal.
    Ich weiß nicht warum du mich hier so anranzt.
    Ich habe mir das mal angesehen und fand den Ansatz nicht so verkehrt.


    Im Anschluß habe ich ganz höflich nach deinem Ansatz gefragt...


    Weil ich bin kein Jurist, und ein Auto hab ich auch noch nicht gewandelt, bzw zurück gegeben.


    Wir sind hier in einem Forum. Das dient zum Beispiel dazu, irgendwelche Tipps zu geben
    die man aus der Berufserfahrung her weiß, oder weil man es selber erlebt hat, du Pflaume!


    Wenn du es hier auch nicht schreiben magst, aus welchem Grund auch immer
    kannste micha ja den Trick wie´s geht per PN verraten...



    mfg

    +++ Scheinwerfer-Ausfall bei vier Ford-Modellen +++
    18.07.2016 Ein Software-Fehler kann bei deutschlandweit rund 20.000 Ford-Fahrzeugen dazu führen, dass während der Fahrt unvermittelt die Scheinwerfer ausfallen. Betroffen sind die Baureihen Mondeo aus dem Zeitraum 3. Mai 2014 bis 22. Dezember 2015, Galaxy und S-Max (6. Oktober 2014 bis 8. Februar 2016) sowie

    Edge (9. Dezember 2015 bis 10. März 2016) mit LED-Kurvenlicht.



    Muß ich wohl doch nicht hin... Baudatum 11.03... :D


    ...abwarten...

    oh mann!


    Das gibt´s ja wirklich nicht!


    Und ´n Astra kostet 120 Mäuse am Tag? Die spinnen ja!
    An was für ´nen Halsabschneider bist du denn da geraten??


    Als Handelsvertreter hast du doch bestimmt auch einen Haufen Klamotten mit im Wagen.


    Dir würde doch bestimmt ein Mondeo/Passat/Insignia zustehen...


    Irgendwie bist du mit diesem Thema nicht gerade zu beneiden!


    Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!


    Gruß aus Bremen


    :thumbup: