Beiträge von Uwe6470

    Hallo zusammen,


    bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Mein Sync fängt nach jedem Neustart wieder in Englisch an und ich muss jedesmal alles neu einstellen. Reset über Tune Taste und Power Knopf hilft auch nicht. Ich habe 3.4 22251 aktuell drauf. Wollte jetzt die neuste Version aufspielen (ohne Kartenupdate) und jetzt kommt ERR12 Fehlermeldung. Also kein Update möglich. Stecke den USB Stick in das untere Fach, beim oberen zeigt er an Update erfolgreich aber macht nichts.


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Hallo

    Ich hatte das selbe Problem mit der 23088, startete jetzt plötzlich immer in englich und auch einige Einstellungen waren immer weg.

    Habe irgendwo gelesen man solle 4 - 5 mal den Master Reset machen, soll wohl den Speicher leeren.

    Also, rein ins Auto und los.

    Da ich keine Lust hatte die letzte App 23188 auf zu spielen, da ich einige Mods drauf habe.

    Bei mir, 4 oder 5 mal Master Reset gemacht, hinter einander.

    Keine Angst nach den 4ten oder 5ten mal startet Sync nicht mehr von alleine.

    Zündung aus und kurz abschließen, wieder rein, Zündung und das Sync 3.4 startet wieder.

    Einstellungen gemacht, und siehe da, die bleiben auch.

    Ich glaube es war im Motortalk Forum, wobei er geschrieben hat, das die 22251 und die 23088 nach einiger Zeit den internen Speicher zu müllen sollen.

    Skeptisch war ich auch, aber es hat funktioniert.

    Hallo

    Wir haben jetzt noch einen Fiesta von 2019 gekauft.

    Da kann man die Radiosender gemischt ( FM und DAB zusammen) unten in der Liste speichern.

    Bei meinen EDGE von 2017 nicht, so wie es aussieht.

    System ist aktuell, mit Sync 3.4 App 23088.

    Besteht da eine Möglichkeit das zu ändern ?

    Die Viecher sind furchtbar.

    Meiner ist auch fast jeden Morgen vollgelatscht.

    Manchmal schön die Frontscheibe runter gerutscht.

    Hatte schon mal eine Kastenfalle aufgestellt, ca 14 Tage, ich habe fast jede Katze von unseren Dorf gefangen, aber den Marder nicht.

    Der hat mir schon die ganze Motorhaube zerkratzt.

    Hallo

    Ford Etis scheint es ja wohl nicht mehr zu geben.

    Gibt es denn sowas noch? Wenn ja, wer Zugang zu so einer Seite hat, könnte mir mal helfen.

    Alles andere dann per PM.

    Vielleicht ist das weit hergeholt.Aber ich habe den Verdacht das es auch am Diesel liegt. Obwohl dieses Auto für alle Dieselsorten hergestellt wurde ist mir aufgefallen, das wenn ich Aral Ultimate tanke weniger Probleme habe. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber wenn ich im Urlaub normalen Diesel tanke, da gibt es den teueren Sprit nicht, macht er mehr Mucken. Da kommen Fehlermeldungen die keine sind. Und er ruckelt im Urlaub auch mehr. Sollte natürlich auf keinen Fall sein. Es wird ja auch nicht empfohlen keinen Biosprit zu tanken. Vielleicht ist es auch nur Einbildung. Ich habe das Gefühl das dieses Auto kein Bio mag. Ich tankte von Anfang an Ultimate. Außer im Urlaub. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, für dieses Auto. Und schon gar nicht für den Hersteller. Das ist nur mein eigenes Gefühl. Für ein Auto dieser Preisklasse natürlich ein absolutes NoGo.

    Hallo

    Wir haben bei uns eine Tankstelle, da kriegt man Diesel ohne Bio.

    Letzten Winter war bei mir der Biodiesel fast wie Pudding und ging nicht mehr durch den Filter.

    Ab ca -16 Grad fing er an zu spinnen.

    Das Problem hatte ich auch schon bei meinen Mondeo MK4 mit 2,2 L Motor.

    Bei meiner Fordwerkstatt mit der ich gut aus komme, konnte ich mir im Winter die ausgebauten Partikelfilter mal ansehen, das ist apartik wie die im Winter aus sehen.

    Seid ich ohne Bioanteil tanke ist mein Verbrauch um ca 0,4 - 0,5 L im Durchschnitt runter gegangen.

    Ich habe auch das Gefühl das die Automatik irgendwie weicher schaltet.

    Wo bleibt die 2023 F12 :thumbdown: Wer weiß schon was?

    Die findest du im Mustang6 Forum und im Eco Sport Forum, sowie auch die neue Version 23088.

    Kannst auch mit den Sync3 Updater von Cyanlabs machen, aber bei My 2020 ohne Re-Tool.