Soundbooster

  • Ja, schon mal gehört.


    Ist wirklich zu teuer


    Diese Dinger oder ähnliche sind im Audi A6 3.0 TDI in der stärksten Motorversion ( 313 PS) verbaut und gaukeln einen V 8 Sound vor.


    Dann doch lieber einen Mustang GT 5.0

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Moinsen!


    Teuer ja, irgendwie aber cool aber auch n wenig blöd...


    Hier mal n Link mit Ton:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfg


    :thumbup:

  • Für 50 oder 80 Euronen max. 100 Euronen ... netter Nachbarverblüffer. 8)


    1300 ..... zu teuer zu proll
    Ich hätte das Geld übrig ..... würde mich mich aber dann eher Schämen soviel für solch Prollzeug auszugeben.


    .... also soll nicht so klingen das ich einfach 1300 in der Tasche stecken habe, aber wenn es wirklich sinnvoll wäre könnte ich es aus der Ecke kratzen.

    Einmal editiert, zuletzt von GB68 ()

  • Als ich meinen Edge bei FFH abgeholt hatte, sagte er mir, dass ein Kunde den Einbau genau dieses Teils gewünscht habe. 2000,- inkl. Einbau.
    Man hatte den Kunden natürlich darauf hingewiesen, dass damit die BE des Autos erlischt, weil die im Fahrzeugschein eingetragenen Geräuschemissionen überschritten werden.
    Eine ABE für das Teil selbst gibt es nicht.


    Hört sich toll an und würde man beim Edge vermutlich auch glauben, dass da so ein Motörchen drin ist, trotzdem, mir wäre es viel zu peinlich...