Standheizung Facelift Modell Bedienung mit extra Fernbedienung ?

  • Aber du kannst deinen Edge bei Handy-Fernstart auf Klima + Sitze = Automatik stellen, dann regelt er bei Fernstart je nach Außentemperatur die Scheibenheizungen, Sitz- und Lenkradheizung an (oder auch nicht, bei Wärme)


    Dann hast du es auch warm, ohne die Standheizung zu belästigen... ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich danke euch allen für die Antworten,der Punkt ist nur das mein Plan war alles schon vorgewärmt (inclusive Motor) vorzufinden und z.b. das meine Frau ca 20 min vor Arbeitsende die Standheizung über Handy in Betrieb nimmt (Fernbedienung Reichweite zu kurz) wenn Sie dann am Fahrzeug ist könnte Sie komplett eisfrei warm los brausen.


    Die Verkäuferin meinte auch schriftlich bestätigt das dies über die Ford App funktionieren würde.


    Jetzt bin ich sehr verwirrt ;(


    Gruß Jan

  • Na, daaaa bin ich gespannt, wie der Verkäufer das in die App bekommt.... :D
    Aber ganz Hoffnungslos ist das ja auch nicht, die App wird ja kontinuierlich weiterentwickelt. Eine Hoffnung besteht aber eigentlich nur, wenn es jetzt schon die Möglichkeit gibt, die Standheizung im Auto über das Sync 3 einzuschalten//bedienen. Alles andere kannst du knicken, weil die Verbindung zwischen Sync 3 und der Standheizung dann nicht vorhanden ist.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Ich werd mich überraschen lassen müssen da ich treu,brav mit Standheizung bestellt hab.


    Das zu prüfen wird evtl. Mitte Juni schwierig , wobei es müsste ja dann in der App hinterlegt sein :thumbup:


    Eins ist ganz sicher wir werden es in ein paar Monaten herausfinden, aber offen gesprochen „Sahand“ wird wissen von was er spricht.


    Gruß Jan

  • Bei mir wurde der FB für die Standheizung vergessen oder auch verschludert.
    Nun wurde eine FB nachbestellt, wo nach Aussage der Werkstatt die Programmierung dann bis zu 1h dauern soll.


    Hab jemand mal ein Bild von der FB, welche bei Auslieferung dabei war?


    Man weiß ja nie, was man als Zubehör geliefert bekommt.


    Danke und Gruß
    Flu

  • Danke für das Bild.


    Die FB hast Du vor 3Wochen bekommen.
    War die nicht bei Auslieferung mit dabei?


    Gruss
    Flu