Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Geht mal bei Autoscout rein da gibt es schon jede Menge Facelifts" zu Spottpreisen, sagenhaft. =O

  • Geht mal bei Autoscout rein da gibt es schon jede Menge Facelifts" zu Spottpreisen, sagenhaft. =O

    Der günstigste Facelift Automatik (Deutsches Fahrzeug, kein Reimport) bei Autoscout liegt 24% unter Liste, so einen "Spottpreis" habe ich bei meinem Händler vor Ort auch bekommen.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hallo an alle,


    ich lese jetzt schon ne ganze Weile mit, halte mich aber noch im Hintergrund da wir aktiv noch keinen Edge haben müssen noch etwas warten , damit es wenn möglich einen fliesenden Übergang von Leasingrückläufer und neuem Leasingvertrag gibt.


    Jetzt beobachte ich schon ne ganze Weile , oder sagen wir es so auf mich macht es den Eindruck das die Lieferzeiten nach oben gehen.
    Mit dem konfigurieren sind wir schon lange fertig nehmen alles außer AHK .


    Jetzt die Frage ist es richtig das man sagen kann das die LIeferzeiten eher gegen 6 Monate tendieren ?


    Danke Gruß Jan

  • 6 Monate oder sogar länger. Hat sich bei meinem um 2 Monate verlängert. Bis jetzt. Hoffe das es dabei bleibt. Stand jetzt, Auslieferung ende März. Bestellung 2.10.2018. Hab mir Letztes Jahr einen Transit Custom bestellt, da hat sich die Auslieferung auch verzögert. Auf den vorhergesagten Auslieferungstermin 1 bis 3 Monate dazurechen.
    Gruß
    Tom

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Bei mir sind es aktuell von Bestellung bis zur "voraussichtlichen" Lieferung etwa 7 Monate.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hallo ,


    Danke dir für die Antwort , ja das mit den Lieferzeiten ist eine wirkliche Herausforderung.
    Gerade in Betracht auf die Vorfreude und auch in Hinsicht auf die Planung Abgabe altes Kfz und Abholung neues Fahrzeug .
    Ich denke ich werd mal den Ford Vertragshändler fragen müssen wie kulant Er damit umgeht .
    Wenn ich zu früh bestelle und der Ford schon da ist bevor unser jetziger Wagen[Fremdfabrikat] angegeben wird.


    An die umgekehrte Konstellation will ich gar nicht denken


    Gruß Jan

  • Ich würde mir ggf. für eine Übergangszeit ne billige alte Mähre besorgen und dann gut damit......


    Wegen sowas bekomme ich keine Kopfschmerzen..... :thumbup:


    Man kann es auch künstlich aufkochen.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hallo,


    Ja man kann das so und so sehen , hin und her diskutieren.


    Lösungen findet man immer , an einer „Bildzeitungstechnischen „ Berichtserstattung ist mir auch nicht gelegen , nur offen schreiben wie man denk und welche Beweggründe man hat.


    Naja und offen gesprochen planen sollte man dies sauber , befor man viele Euro
    In etwas stecken muss was man eigentlich nicht benötigt von Steuern und Versicherung an und abmelden ,Zeit mal abgesehen


    Gruß Jan

  • Hallo,


    bei mir wurde der Juli als Liefertermin angegeben, bestellt habe ich letzte Woche. Ich denke 6 bis 7 Monate dürfte derzeitveon realistischer Ansatz sein. Würde mir auch von mehreren Händlern so angegeben.


    Viele Grüße


    Andreas

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line