Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Hallo zusammen,


    seit Monaten bin ich die Seite am verfolgen und habe mich heute angemeldet weil ich die Seite sehr gut finde mit den Erfahrungsaustausch.


    Ich habe auch am 04.10.18 einen Edge St-line bestellt. Gebaut werden sollte er Ende Dezember. Jetzt ist er auf den 21.01.19 verschoben. Der Edge soll am 15.03.19 beim Händler eintreffen. Freue mich schon. Aber das warten ist ätzend.

  • Hallo wie versprochen hier mal die ersten Eindrücke und Bilder :


    Er fährt sich butterweich und die Schaltung ist im Vergleich zum "Alten" viel weicher, man(n) muss genau hinhören wenn ein Schaltvorgang läuft, zu spüren ist nichts...


    Die 28 PS mehr haben dem Neuen wirklich gut getan, dieses Loch von ca 1 Sekunde beim Kickdown was vorher da war (da wo man das Gefühl hatte, dass das Auto einen jetzt fragen wollte "Meint der das jetzt wirklich ernst ?) ist endlich weg.
    Er spricht aufs Gas jetzt sofort an, was natürlich niemanden daran hindern wird mit einer anderen Software noch was mehr rauszuholen :rolleyes:
    An die neue Drehschaltung hat man sich ruckzuck gewöhnt.


    Fotos vom Innenraum kommen morgen, die muss ich erst noch größenmäßig anpassen.



    Gruß
    Alex

  • Sieht super aus :thumbup: . Ich muss leider noch bis Januar warten, dann kommt der Zwilling zu deinem :thumbup: