Programmierung mit Forescan

  • Hallo,


    Ist jemand in der Nähe von Mannheim der mit Forescan was programmieren kann?
    Bitte melden.


    grüsse
    Raphael

  • schau mal auf conversmode.de
    Bei uns im Raum Freiburg ist jemand

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Servus Zusammen,


    Wo kann ich den die Getriebesperre codieren, dass bei laufenden Motor ohne den Schlüssel in der Nähe man nicht aus der Position P schalten kann?
    Und kann man was codieren das der Radio nicht aus geht wenn man die Türe öffnet?
    Für Tips wäre ich sehr dankbar :)
    Gruß

  • Ohne IPC hättest du keinen Tacho, Drehzahlmesser etc. Du könntest dein Auto nicht mal starten. Also IPC ist definitiv vorhanden. IPC ist das Kombiinstrument. Evtl. macht dein OBD-Adapter Probleme.


    "Sound deaktivieren bei Türe öffnen" bedeutet, dass das nervige Gebimmele ausgeschaltet wird, das ein Ford von sich gibt, wenn man bei eingeschalteter Zündung die Fahrertür öffnet.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Servus Miteinander, hab mal wieder eine Frage zum codieren. Irgendwo hab ich mal gesehen das das Jemand in dem mittleren Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho, eine zusätzliche Funktion zu dem Entertainment, Navigation, Telefon und Digitalen Geschwindigkeitsanzeige eine Klimafunktion hat. Da sollte man diverse Klimaeinstellungen dann wie bei den anderen Funktionen einstellen können. Weiß da Jemand mehr darüber? Was kann man denn noch alles für den Bereich codieren?

    Das wäre mein Anliegen an Euch.

    Vielleicht hat ja Jemand schon was in der Richtung gemacht.

    Vielen Dank schon mal,

    Gruß

  • Servus Zusammen,


    Eine Frage an die Profis hier. Kann man eigentlich die Frontkamera freischalten so dass diese immer geht wenn ich sie einschalte, also auch über 7 Kmh?

    Hab erst irgendwo ein Video gesehen vom Raptor glaub ich bei dem war die immer an.

    Zweck und Sinn is mal dahingestellt ;)