Programmierung mit Forescan

  • NA ja OK ich les mich jetzt mal selbst ein. Hab den Dicken schon mal ausgelesen. Die selbstverriegelung sollte kein Problem sein aber die Alarmanlage. Sind wohl mehrere Einträge die geändert werden müssen. Ich hab die Motorhaubenveriegelung noch nicht gefunden.


    Vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich.

  • Ich würde jemanden in oder um München suchen.

    In und um München kenne ich niemanden. Wenn euch Münchner der Weg ins Nürnberger Umland nicht zu weit ist, kann ich was organisieren.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • So vor 15 Jahren haben wir in Berching mal in einer Tiefgarage eine Mazda-6-Umbauaktion gestartet. Wieso sollte also nicht wieder eine Fahrt in diese Richtung gehen? Die zweite Probefahrt mit dem Edge hatte mich auch schon nach Berching geführt. Und von mir aus ist es egal, ob es ein Stück Richtung Norden oder Richtung Süden geht. Ich hoffe nur noch, dass mein Edge tatsächlich gestern gebaut wurde und dann bald kommt.
    Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Also Hard- und Software wär vorhanden... Mit fehlt nur noch der Mut!

    Den hatte ich zumindest für Autolock,siehe hier



    Das klappte wunderbar :D

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • In und um München kenne ich niemanden. Wenn euch Münchner der Weg ins Nürnberger Umland nicht zu weit ist, kann ich was organisieren.

    Gerne, ist ja quasi das Umland :)