Freigegebene Radreifen Kombinationen / Lochkreis Edge Facelift

  • Oh Mann, Du hast ja so etwas von recht. :rolleyes:
    Das habe ich völlig überlesen. Wird Zeit dass der Edge endlich vor der Garage steht, dass wieder etwas "Normalität" einkehrt. ;)
    Sorry. :whistling:

  • Hallo FL Fahrer. Was bedeutet denn die Info in der COC genau?
    Ich kann mir Winterreifen in der angegeben Größe draufschrauben und die müssen nicht in die Papiere eingetragen werden?
    Mich macht das mit den abweichenden Emissionswerten etwas stutzig, Nicht dass da irgend ein Oberschlauer uns dann der Steuerhinterziehung bezichtigt. ?(

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014