Lenkradheizung defekt

  • Moin @RN64
    Bei mir ist alles kalt es fing auch auf einmal an komisch zu riechen habe ich aber erst auf meinem Vordermann :D geschoben war er anscheinend aber nicht :whistling:

  • ich hab mir heute bei den Temperaturen mal di eHeizverteilung beim Fahren etwas genauer angeschaut.
    Oben links und rechts bei den Nähten ist's eigentlich kalt (1-2cm) Sonst fast gleichmäßig nicht übermäßig warm. Der heißeste Bereich ist unten in der Mitte, wo der Lenkradsteg ist.
    Aber auch nichts, was man nicht dauerhaft anfassen könnte...
    Und bei euch ( Didi & @Mucki) sind größere Bereiche kalt?

    ja oben links vor allem ungefähr eine Hand breit

  • @Didi
    Das ist natürlich deutlich zu breit. Hattest du "nur" die 2 Jahre Standard-Garantie? Hier gibt's oft die zusätzlichen 3 bis 5 Jahre für schmales Geld dazu. Das lohnt sich meistens (auch wenn diese Garantie dann nicht mehr alles abdeckt)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @Didi
    Das ist natürlich deutlich zu breit. Hattest du "nur" die 2 Jahre Standard-Garantie? Hier gibt's oft die zusätzlichen 3 bis 5 Jahre für schmales Geld dazu. Das lohnt sich meistens (auch wenn diese Garantie dann nicht mehr alles abdeckt)

    Ja - wenn ich mich recht erinnern kann, war das kein Schmales Geld...
    Mal sehen, wie Ford reagiert...

  • So heute den Dicken in die Werkstatt gebracht wegen der defekten lenkradheizung bin mal gespannt was die morgen sagen
    Als Leihwagen gab‘s den neuen :thumbup: ST Line :D:D

  • Nicht schlecht. Den Leihwagen hätte ich auch gern :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Moinsen
    Update zur defekten Lenkradheizung heute wurde ich in die Werkstatt zitiert wollten sie mir persönlich sagen ?(
    Ford hat die Herausgabe des Fahrzeuges untersagt solange kein neues Lenkrad montiert wurde
    es war kurz vorm Kabelbrand :( dann haben sie mir das Lenkrad gezeigt sah nicht gut aus und genau heute habe ich Knaller mein Handy vergessen sonst hätte ich gleich mal ein Bild gemacht sie konnten mir aber auch nicht sagen wie lange es dauern wird und es gab ein neuen Leihwagen ein Q3
    Werde berichten wenn’s was neues gibt

  • So Auto ist fertig kann ich morgen Abholen es gab ein neues Lenkrad alles auf Grantie :thumbup:
    Hat auch gar nicht so lange gedauert 4 Arbeitstage ich hatte mit länger gerechnet

  • So Auto ist fertig kann ich morgen Abholen es gab ein neues Lenkrad alles auf Grantie :thumbup:
    Hat auch gar nicht so lange gedauert 4 Arbeitstage ich hatte mit länger gerechnet

    4 Tage ist aber für ein Lenkrad wechseln eigentlich schon ganz schön lang finde ich.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket