Beleuchtete Zierleiste

  • Hat denn schonmal jemand genauer hingeschaut, ob' denn beim Sport/Titanium überhaupt beleuchtbar wäre?
    Es wäre ja dann die Frage, ob es nur von unten nachträglich beleuchtet werden muss oder die eiste samt Schriftzug getauscht werden müsste.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich sehe bei mir keine transparente Schrift. Ich denke wenn überhaupt, dann müsste die Leiste samt Elekrik nachgerüstet werden. Das wäre mir der Aufwand nicht wert. Na mal sehen was der Händler als Antwort von Ford bekommt. Ich habe auch noch eine Mail an Ford geschickt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier im Video sieht man bei Minute 4 auch, dass die Leiste nicht beleuchtet ist.

  • Hallo,


    dem kann ich nur beipflichten, es darf offen gesprochen nicht sein das man Angaben und Daten aus offiziellen Ford Prospekten in Frage stellen muss .


    Auch wenn es hier „nur“ um eine Einstiegsleiste geht.


    Gruß Jan

  • hier im Video sieht man bei Minute 4 auch, dass die Leiste nicht beleuchtet ist.



    Da hat aber einer Adleraugen...


    Also ich müsste in der Nanosekunde, die man die Leisten sieht, allenfalls raten ob die beleuchtet sind oder nicht


    In meinem Kaufvertrag steht auf jedenfall drin, dass sie beleuchtet sind. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sich der FFH was einfallen lassen :P

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Das Problem mit den Aenderungen kenn ich vom ST wo Fussmatten mit Logo sein sollten und Dann nicht waren, wegen Einsparungen.
    Jeder Katalog hat folgenden Text :


    Die Angaben in diesem Katalog entsprechen dem Stand der Drucklegung. Irrtuemer vorbehalten. Ford entwickelt seine Produkte staendig weiter und behaelt sich das Recht vor, Spezifikationen, Farben und Preise der hier abgebildeten und beschriebenen Fahrzeugmodelle und Artikel jederzeit zu aendern. Ihr Ford Partner .......blab bla


    Also aus dem Schneider und wenn Es Keine bezahlte Extras Sind, muss keiner was dran aendern. Kunde angeschmiert!!!

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • Hallo ich nochmal,


    Also habe gerade nochmal meine Unterlagen von unserer Bestellung am Samstag letzter Woche durchgesehen.


    Bei mir steht nix drin , von beleuchteten Einstiegsleisten :)


    Verrückte Welt ;)

  • Wahrscheinlich wird es so laufen. Allerdings gibt es auch zugesicherte Eigenschaften, die zu erbringen sind. Wenn beispielsweise jemand einen AWD bestellt, dann kann einem der Hersteller nicht einfach einen Fronttriebler hinstellen. Nur wo ist hier die Grenze der für den Hersteller zulässigen Änderungen?

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line