Android oder iOs, was passt besser zum Sync 3

  • Ich möchte jetzt kein Faß aufmachen oder anecken aber vielleicht wird Fuchsia ja besser ;)


    Das musste jetzt einfach sein...

  • Evtl. mal sowas wie der Android-Nachfolger. Neues Betriebssystem, wird derzeit bei Google entwickelt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ich dachte das is ne Farbe :D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • na, bis das auf "nicht nur" Google Handys kaomt und dann noch von der Autoindustrie auch unterstützt wird fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
    Schaut mal zurück, seit wann es Android und iOS gibt und wie lange es gedauert hat, bis sich die Autoindustrie darauf eingelassen hat.
    Und von Standards sind die noch Lichtjahre entfernt...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black




  • Die Farbe Fuchsia, auch als helles Purpur oder Magenta bekannt, ist eine rotblaue Farbe, die viele Nuancen aufweist. Die Farbbezeichnung ist von der namensgleichen Pflanze Fuchsia (dt. Fuchsien) übernommen worden, die mit ihren hübschen, farbenprächtigen Blüten während einer langen Blütezeit das Auge erfreut.


    :P


    So, genug oft Topic :whistling:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • gut, das ich da nicht der eEinzige war. Mein erster Gedanke ging nämlich auch in die Pflanzenwelt :D
    Aber zum Glück gab's ja noch den erklärenden Artikel...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Jetzt nochmal zusammengefasst:


    Kann man Android Auto ohne Kabel, z.B. mit einem Huawei- oder Samsunghandy nutzen oder gehts nicht ohne Verdrahtung?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Kann man!
    Beim Apfel Car Dingens nur mit Kabel

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein