Klinkenstecker (Eingang) FL

  • Bei mir im Fach unterm Radio wo auch noch 2 USB Steckdosen sind.


    Hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung:


    "Um den Eingang für externe Geräte zuverwenden, vergewissern Sie sich, dass dertragbare Musik-Player einen Kopfhörerausgang besitzt und vollständigaufgeladen ist. Sie benötigen außerde mein Audio-Anschlusskabel mit einem1/8-Zoll-Stereo-Klinkenstecker (3,5 mm)an beiden Enden."

  • Der vFl hat noch einen, sowie auch einen beleuchteten Schriftzug am Schweller,hi


    Sorry, ich konnte jetzt nicht anders.

    wieso, hat der FL doch auch, also die Schweller. Musst nur die richtige Ausstattung wählen ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • genau, Trend und ST-Line nicht, Titanium und Vignale schon

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Es gibt übrigens Adapter von Klinke auf USB und umgekehrt, wenn Du den für irgendeine Anwendung brauchst



    .

    Hey Danke... Jetzt kann ich meine Synthies und meine E-Gitarre anschließen....