Leistungssteigerung Facelift

  • Sind zwar "nur" 292 PS. Das ist eine Literleistung von knapp 150 PS. Ob da nicht die Belastungsgrenze schön langsam überschritten ist? Ich hätte Bedenken.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • fast Hier scheint es tatsächlich was zu geben:

    https://www.cpa-chiptuning.de/…urbo/motortuning_6184.htm


    Immerhin 302 PS am Ende und dabei dann 614 Nm. Nett...
    Dazu die Pedalbox....

    Fast schon zu günstig für den Zuwachs inkl. Pedaltuning, oder was meint ihr?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Das ist ja eine Chiptuning-box zum dazwischen stecken und die kommt mir nicht ins Haus....


    Das ist mit der Pedalbox nicht zu vergleichen.


    Entweder ein vernünftiges Chiptuning oder nichts dergleichen.... :!:


    Ähnliches habe ich beim Kuga auch getestet und nur Scheiße damit gehabt, bis ein vernünftiges Chiptuning drauf gekommen ist, dann war es gut und der läuft immer noch damit ohne Probleme.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hatte ich beim SMax auch. Direkt im Steuergerät neu programmiert.Läuft bis heute und hatte nie Probleme. 2 Liter 163 Ps, gemessen auf Prüfstand aber nur 153 PS. Am Schluss dann 195 PS mit Drehmomentverlauf oben raus zum Schutz des Powershift Getriebes. Persönlich habe ich zu Wolf Racing das grösste Grundvertrauen. Mal warten wann es da soweit ist

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • frag mal bei JP Performance in Dortmund, da könnte schon was gehen. Persönlich würde ich warten bis die Getriebeproblematik geklärt ist und klar ist wo der Fehler liegt, bzw. ob es wirklich der Drehmomentwandler ist

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • frag mal bei JP Performance in Dortmund

    also ich würde dann ja zu Sidney Industries gehen :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D