Software Update FL 8 Gang Automatik

  • Und mit der Pedalbox ist es dann nochmals besser, dieses zuvor erwähnte Butterweiche beschleunigen.... :!::)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hy Leute, ich habe einen Tip für alle FL Fahrer mit der 8gang Automatik, es gibt ein Software Update...meiner hat am Freitag (bei 2600km auf der Uhr) angefangen zu schalten wie ein alter träcker...das hat immer einen Ruck beim schalten gegeben, vom aller Feinsten...
    Mein FFH hat mir heute eine neue Software draufgespielt und taadaa...der schaltet wieder butterweich...
    Ansonsten einen schönen Abend...

    Hallo Plata,


    Kannst du mir die Versionsnummer des Softwareupdates geben ?


    Ich hole meine. In 2 Wochen ab und will das alles passt da wir direkt danach in den Urlaub fahren


    Danke Dir


    Gruß Jan

  • hy Jan,
    Also das kann ich dir nicht sagen, die haben mir nur gesagt das sie es draufgespielt haben. Aber nix von Version oder so.