Meine anstehenden Änderungen durch ConversMod

  • @Saborowsky
    Ja, das mit dem Warten ist immer so ne Sache..... :P


    Aber vielleicht nimmst du ja schon einen Rat von mir an....?!


    Wenn du deinen Edge denn mal bekommen hast, dann fahre ihn erst mal ne geraume/längere Zeit so wie du ihn bekommen hast.


    In dieser Zeit werden sich das eine oder andere Problem zeigen und die sollten in dem gerade genannten Zeitraum unbedingt durch den fFh behoben werden!!


    Wenn diesbezüglich dann Ruhe eingekehrt ist, dann kann man langsam an persönliche Änderungen denken...... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @michael65


    Falls du damit mich gemeint hast.....!?


    Nein, das mache ich nicht.....!
    Und das hat auch Gründe:


    Zum einen
    habe ich dafür bezahlt.....,
    für mich und nicht für andere


    Zum zweiten
    sind die Dateien auf meine
    Fahrgestellnummer programmiert....


    Zum dritten
    habe ich damit dann mein Alleinstellungsmerkmal verloren..... :P


    Zum vierten
    habe ich es dem Entwickler auch versprochen, für den Fall das es jemand anderes auf seine Fahrzeug-ID umschlüsseln könnte....


    Lasst euch auch etwas programmieren und habt auch etwas individuelles für euch..... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • naja zumindest scheint es über die Conversmod nicht möglich den Querverkehrswarner zu aktivieren wenn du keinen toter Winkel Warner hast mit entsprechenden Rückspiegeln....
    Und ich dachte der Funktioniert über die hinteren pdc Sensoren..

  • @Ritchie


    Die hinteren PDC müssen damit zu tun haben.....!


    Wenn ich Rückwärts aus der Parklücke will, dann blärt der Querverkehrswarner ja auch heftig wenn da etwas daher kommt....!


    Und da können dann ja nur die hinteren PDC etwas erkennen.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • davon bin ich ausgegangen....alles andere macht ja keinen Sinn.... aber das bekam ich als Antwort:
    Moin,

    Ohne den Totenwinkel Assistens und die passenden Spiegel, wird man den Querverkehrswarner nicht freischalten können.



    Wir können von einer Leistungsteigerung bis hin zu einem neuem Design
    im Tacho eine Verbersserung vom Klang der Soundanlage oder die
    Grafische anpassung im Sync 3 mit einem anderem Startlogo
    programmieren.

    Dazu einfach mal in unserem OnlineShop stöbern.





    Zitat von ConversMod System


    aber über forescan scheint es zu gehen?
    Hat den jemand die Software und wäre ggf bereit das bei meinem Eddi zu machen?


  • Ich werde es bei meinem in den nächsten Tagen mal mit Forscan beäugen....


    Ob und wann ja wo was geht.......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: