Navi verschluckt unregelmäßig Wörter - Edge FL

  • ist das mit dem Aufspielen wirklich so problemlos machbar?
    Hab da immer Bedenken.... ;(
    Insbesondere wenn dann wie bei einigen Vorschreibern gar nix mehr geht.... wie habt ihr ne alte Version wieder aufgespielt (Woher hattet ihr die?)?
    Oder wie resettet man das Ganze?

  • Ich habe über die Ford Seite unter Angabe der Fahrgestellnummer nach Updates gesucht, auf einen USB Stick gezogen und nach Anweisung aufgespielt.
    Ging problemlos.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Also ich habe es gestern beim Heimholen unseres Eddys auch gemerkt, dass die mitgelieferte nette Navi-Dame immer wieder abgehackt spricht oder teilweise sogar Angaben verschluckt bzw. diese nicht hörbar sind.
    Lt. FFH ist aber Softwaretechnisch alles auf dem aller neuesten Stand. ?(

  • Lt. FFH ist aber Softwaretechnisch alles auf dem aller neuesten Stand.

    FFH und Software in einem Satz....das beißt sich doch ?(

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Also ich habe es gestern beim Heimholen unseres Eddys auch gemerkt, dass die mitgelieferte nette Navi-Dame immer wieder abgehackt spricht oder teilweise sogar Angaben verschluckt bzw. diese nicht hörbar sind.
    Lt. FFH ist aber Softwaretechnisch alles auf dem aller neuesten Stand. ?(

    Welche Software ist bei dir installiert?

  • Also ich habe es gestern beim Heimholen unseres Eddys auch gemerkt, dass die mitgelieferte nette Navi-Dame immer wieder abgehackt spricht oder teilweise sogar Angaben verschluckt bzw. diese nicht hörbar sind.
    Lt. FFH ist aber Softwaretechnisch alles auf dem aller neuesten Stand. ?(

    Ich habe, nachdem ich die Software drauf hatte, trotzdem beim Händler nochmal das Navi reklamiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie das Gerät zurückgesetzt (Reset). Jetzt scheint alles i.O. zu sein. Zumindest ist mir bis jetzt nichts wieder aufgefallen.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ich habe, nachdem ich die Software drauf hatte, trotzdem beim Händler nochmal das Navi reklamiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie das Gerät zurückgesetzt (Reset). Jetzt scheint alles i.O. zu sein. Zumindest ist mir bis jetzt nichts wieder aufgefallen.

    Ok, werde ich im Hinterkopf behalten. Danke !

  • 19119 ist aktuell. Dann mal ab zu Händler und dem mal sagen, dass das Sync nicht aktuell ist

    Oder runterladen, auf einen Stick ziehen und installieren. Geht wahrscheinlich einfacher, schneller und stressfreier.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line