LiveTraffic

  • naja, so etwas Technik-Affinität hilft schon manchmal :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo zusammen,


    wenn ich es richtig weiß endet Live-Traffic doch nach zwei Jahren.

    Was habt ihr gemacht bzw. wie verlängert man das Gedöns ?


    In kürze wird mein Edge auch zwei Jahre und bislang habe ich in der App noch keinen Hinweis bekommen.

    Auf der Ford-Website (my-account) erhalte ich die Info, dass die Testphase zum 06.06. abläuft. Allerdings wird dann nichts angezeigt wie man es verlängern kann oder zu welchen Konditionen.:/

    Ganz im Gegenteil erhalte ich den Hinweis "um Live Traffic zu deaktivieren, rufe die fahrzeuginternen Verbindungseinstellungen auf".:huh:

  • Ich habs einfach per Handy App Ford-Pass (iPhone) abgeschlossen. Mein Händler hat mir eigentlich vor zwei Jahren mitgeteilt das ich vier Jahre nix zu Zahlen hätte. Na ja...


    Du bekommst ne Mail wenn es soweit ist...

  • Die Mail hatte ich auch schon vor einer Weile. Hab nicht drauf reagiert. Wenn ich jetzt die FordPass App aufrufe, steht unter Live Traffic "aktiviert".

    Also halte ich erstmal die Füße still....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hatte die seit 2017, im Januar eine Mail mit Info das im Februar 21 endet. Jetzt müsste ich abonnieren, will nicht. In FordPass steht auch aktiviert... ist nicht mehr. Draufgehen und dir wird gesagt auf Ford.de in deinem Account kannste Abo machen, NÖ!

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||