LiveTraffic

  • Bei mir ging Live Traffic erst als ich mich bei <vodafone registriert habe. Nach der Registration war plötzlich alles da. Die Garantie war schon vorher da. 3 Monate oder 3GB habe ich jetzt frei.Ob ich es Weiternutzung sehe ich dann. Über meinen anderen Provider habe ich einen Hotspot eingerichtet.Mit einem mobilen W-LAN Router von TP Link. Funktioniert auch, allerdings braucht man zu seinem mobilen Vertrag eine zweite SIM Karte. Der Tarif oder Provider ist entscheidend ob man die zusätzlich bekommt oder zahlen muss. Man kann auch über das Handy einen eigenen Hotspot einrichten.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Das hat nichts mit Livetraffic zu tun, das gilt 2 Jahre. Das mit Vodafone ist der Hotspot. Ich musste die Software auf dem Handy deinstallieren und dann neu installieren und dann war es da.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Also bei mir ging Live-Traffic gleich nach dem Anmelden des Autos in der App und Dem Verbinden des Handys mit dem Auto.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Bei mir hängt sich das System ein mal im Monat auf. Ich deaktivieere dann alle Dienste und aktiviere sie anschließend wieder...
    Passt dann immer wieder...


    Na ja IT halt ;)

  • Vorsicht mit solchen Aussagen. Da fühle ich mich leicht angegriffen.
    Hab schließlich jeden Tag mit so'nem Mist zu kämpfen.
    Wir müssen nämlich dann das geradebiegen, was die Programmierer verpfuscht haben...
    Also: das Problem wird meist nur von einer kleinen Gruppe von System- oder Anwendungsentwicklern verzapft!
    Wenn die mehr Zeit hätten und etwas sorgfältiger programmieren würden, wäre unser Leben deutlich entspannter!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • RN64 bleib cool...


    IT = Informationstechnik (brauch ich Dir aber nicht zu erzählen :)


    Bin selbst einer.... Wollte damit sagen das keiner so genau sagen kann warum das ganze hin und wieder mal hängenbleibt. Die Programme sind mittlerweile so komplex das fast niemand mehr 100% Kontrolle darüber hat...

  • war auch ganz entspannt gemeint ;)
    ... und wäre es von Microsoft, hätte ich ja Verständnis dafür: Dort wird ja immer das "Vielleicht-Bit" mit einprogrammiert... :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black