Wofür nutzt Ihr Android Auoto?

• Hol den alten Fred mal hoch....

Schon seit einer längeren Zeit (hatte nur nicht die Muße, mich früher drum zu kümmern) starten folgende Apps unter AA nicht mehr:

- Amazon Music

- YT Music

- VLC Player

Hierbei egal, ob via Bedienung auf dem Sync, oder via Sprachsteuerung.

Es kommt einfach ein schwarzer Bildschirm, mit der Einblendung .....konnte nicht gestartet werden. (oder so ähnlich)

Sobald ich aber z.B. AM direkt am Handy starte, funktioniert sie dann auch auf dem Sync!

Handy = Android 10, alle Apps/Updates aktuell.

Kann das wer bestätigen?

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• YT Music müsste doch von Haus vorinstalliert sein?

Falls ja, kannste mal checken, ob sie startet?

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• okay, danke fürs checken. :thumbup:Da muss ich wohl mal genauer prüfen, was da los ist.

• Ich nutze seit einiger Zeit die aktuelle Release Vers. 8.0.6.23313 von AA.

Weiß einer der Power User wie ich die Freigabe/Berechtigung für den Kalender (s. Screenshot) aktivieren kann?

Weiterhin würde ich auch gerne den Zugriff auf E-Mails freigeben. Geht das? Wer kennt sich aus :/

Screenshot_2022-08-30-10-44-12-95_31f2d1fb8a9cb6537600cbf449362b94.jpg