Wie viel Ampere stellt die USB-Buchse zur Verfügung?

  • Der im Kofferraum läuft recht lange nach, so lange, dass ich mich nicht traue die große Kühlbox eingesteckt zu lassen.


    Vielleicht einen Spannungswächter vorschalten, der die Stromentnahme bei einer bestimmten Mindestspannung unterbricht.
    Meine Kompressorkühlbox hat einen solchen Wächter integriert und das funzt prima.
    Die Steckdose (im RAM) ist auf Dauerstrom gesteckt und die Box läuft im Sommer 24h problemlos durch. Nach 36h ist sie dann normalerweise aus.
    Der Motor lässt sich danach mit der verbliebenen Batterieladung noch problemlos starten.

    Gruß aus'm Weserbergland


    2016er Edge Titanium
    2014er RAM 1500 Longhorn

  • Danke
    Wäre das eigentlich mit ForScan oder UCDS programmierbar? Die Nachlaufzeit von USB Schnittstellen.

    Mir ist diesbezüglich bisher noch nichts aufgefallen.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • die Laufzeit der USB Schnittstellen lässt sich soweit ich weiß nicht ändern. Aber das abschalten der Zigarettenanzünder (vorausgesetzt die Batterie ist genug geladen) lässt sich ändern mit UCDS