Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

  • Mein Händler hat dazu auch nur noch die Augen verdreht.

    verstehe ich auch nicht. Es sind ja die letzten Wochen und Monate immer wieder Edge an Kunden übergeben worden, die Kollegen berichten hier ja. Ich habe bisher auch keine Meldung das ich meinen nicht übermehmen darf wen er im Januar eintreffen wird

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Also, ich denke, dass es eine Menge neuer Egdes ohne irgendwelche Probleme bezüglich Ruckeln gibt. Ich hatte jetzt 2 Rage einen neuen Vignale als Ersatzwagen vom FFH. Km Stand 2200. Lief einwandfrei. Hatte versucht, den Fehler nach den Beschreibungen hier aus dem Forum nachzuvollziehen. Ergebnis: nix Ruckeln. :thumbup:
    Das als Ermutigung an alle, die noch auf ihre Kante warten.

  • Wobei jetzt bei den niedrigen Temperaturen das Ruckeln zum Glück ohnehin kaum feststellbar ist, zumindest bei mir. Nur nach längerer, sehr zügiger Fahrt. Sehr angenehm.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Wobei jetzt bei den niedrigen Temperaturen das Ruckeln zum Glück ohnehin kaum feststellbar ist, zumindest bei mir. Nur nach längerer, sehr zügiger Fahrt. Sehr angenehm.

    Unser Edge in der Ruckler-Variante ist vielleicht einfach ein Kaltblüter. Hätte ich meinen im Winter bekommen und wäre darauf dann erstmal ein paar Wochen nur kürzere Strecken gefahren, hätte ich wochenlang nichts von dem Problem bemerkt.

  • an alle Ruckler,
    ich gehöre jetzt auch zu den Getrieberucklern. Tritt auf nachlängerer Fahrt wenn alles warm ist.
    Muss dann mal im Neuen Jahr zum Händler. Bin auf die Auskunft des Händlers gespannt

    Wie viele Kilometer hat deiner jetzt runter?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hey Leute kennt jemand ein guten Rechtsanwalt will mein Geliebten Edge zurückgeben

    Damit kannst Du zu jedem Anwalt um die Ecke gehen. Das ist Kaufrecht zweites oder drittes Semester. Mit anderen Worten: Ein Rechtsanwalt, der das nicht drauf hat, sollte am besten sein Kanzleischild sofort wieder abhängen. :D


    Aus beruflichen Gründen kann ich das schon beurteilen. ;)