Lüftung pfeift

  • also mich nerft das Gebläsegeräusch.Ab Stufe 2 schon ein nerviges Rauschen. Mit Klima und ohne Klima. Ohne Klima kommt bei mir weniger Luft. Also stell ich das Gebläse höher damit was kommt selbst bei Stufe eins kann man das höhren. Das kannte ich beim Tucson nicht.
    Werde ich noch weiter verfolgen.
    Gruß
    Charly

  • Ich kann hier nochmal ne Rückmeldung geben.
    Das Pfeifen meiner Lüftung ist jetzt beseitigt. Ganz einfach war es nur die Klappe vom Pollenfilter, die nicht richtig eingerastet war. Daher kam das pfeifen.
    Nur die Klappe zu gedrückt und schon war ruhe.

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hatte gerade genau das gleiche Problem. Habe mal beim Pollenfilter geschaut siehe da die Klappe stand auch halb offen und eine Schraube hat rechts gefehlt. Der Pollenfilter an sich stand 2 mm über. Den musste ich ein bischen gefügig machen, damit er ordentlich reinpasst,sonst sprang immer links die Plastiknase raus. Jetzt ist alles schick und wieder Ruhe eingekehrt. Danke Basti für den Tip und allen einen schönen 3.Advent.


    Grüße

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • hey, ich habe das Gefühl beim Starten des Motors und beim ausschalten plötzlich ein Geräusch zu hören, als würde etwas geschalten oder geschlossen/geöffnet werden. Das hatte ich bisher nicht. Kennt jemand das?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3