Der Edge mal von unten betrachtet...

  • dann wird die sicher noch an anderen Modellen verwendet....

    Mondeo, S-Max u.ä. mit gleicher Maschine... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Es ist wie bei vielen Dingen....


    Der GTÜ kannte den Edge lt Computer garnicht.
    Da sagte ich ihm das er auch den Mondeo nehmen könnte.


    Ich sagte ihm das es im Prinzip das gleiche Auto mit der gleichen Maschine ist und siehe da, dann händisch auf Edge geändert und los gings...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Jupp: Edge, Mondeo, SMax und Galaxy sind Geschwister...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo zusammen,


    mir ist bei meinem Edge (2016 - Titanium) aufgefallen, dass der rechte Federtopf der Hinterachse tiefer liegt als der linke. Meine Werkstatt bestätigte das und sagte mir, dass dies bauartbedingt korrekt ist. Warum das so ist, haben die mir aber auch nicht gesagt...


    Hat einer eine Erklärung?


    Viele Grüße
    Michael