Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Habs gerade nochmal probiert. Ging zumindest zum installieren. Sprachsteuerung geht noch nicht, mache jetzt noch die 5u5T-14G391-AL drauf und hoffe das es dann passt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • kann ich im SYNC irgendwo sehen welche Dateien im Detail installiert sind, dann kann ich abgleichen und weitere updaten.


    Anbei eine Seite, vermutlich bekannt, wo alles schön übersichtlich aufgelistet ist, Updates, Fehler, etc....


    https://my-ford-focus.de/sync-…bersicht/#google_vignette

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Das Einzige, was etwas mehr an Infos bringt ist die Anzeige über "Seek rechts" + CD-Auswurf und dann im Menü Zappen. Genauer wüsste ich es auch nicht...

    Eine andere recht übersichtliche Seite mit den Zusammenstellungen von Sync-Dateien wäre diese hier

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • so jetzt habe ich beide Datein für die Navi Spracheingabe installiert, aber immer noch keine Sprachbefehle fü´s Navi möglich. Und jetzt? Soll ich die Update Datei nochmal installieren?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • .,.und wenn das nicht hilft, Batterie für mindestens eine halbe Stunde abklemmen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Mensch Berliner


    ick glob ick spinne, wa:thumbup:


    jetzt funzt es wieder. Vielen Dank für eure Support.


    Jetzt ist ja nach dem Update vor dem Update. Habt ihr gleich auf 20196 hochgezogen und wenn ja nur die Systemdatei 5U5T-14G381-EG, oder auch weitere Dateien

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ... nur die Systemdatei 5U5T-14G381-EG ...

    Nur die Datei ist genug. Nach deiner schweren Geburt solltest du an deinem System nicht mehr ändern, als unbedingt nötig. Das heißt in deinem Fall: 20196 drauf, damit der USB-Bug ist und dafür die Logos da sind. Und dann das Ganze erst mal so lassen.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • noch ne Frage an die Profis.

    Über die Ford HP gibt es ein weiteres Update der Karten für mich. In Summe 5 Dateien. Hab sie installiert, ging auch gut.

    Nach dem Neustart jedoch (Zündung aus, Fahrzeug neu starten), startet er aber jetzt das Update nicht wieder. Bringt Speicherfehler MEM Error 1.

    Muss ich jetzt nur noch die letzte Datei GB5T alleine installieren, weil alle 4U5T Dateien drauf sind, oder muss ich das Update komplett neu starten weil er die Daten doch nicht richtig gespeichert hat. Da aber der Speicherplatzfehler MEM ERROR 1 kommt, müssen die Daten ja aktuell drauf sein, oder?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Offensichtlich reicht dein interner freier Speicher nicht, um das Update auszuführen. Kann man jetzt noch versuchen, das Ganze dem System in Häppchen beizubringen. Hatte ich zumindest bei den Sprachdateien so gemacht...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black