Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Macht ein Spezi aus dem MK 5 Forum mit UCDS.
    Wohnt nicht so weit von mir weg :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Kannst mir sagen welche Daten ich zum nachflashen brauche?

    Schau mal in meinen Post weiter oben. Da hatte ich den Link zur Anleitung gepostet. Dort auf Seite 4 der Anleitung steht es recht gut beschrieben.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ich meld mich such nochmal.
    Hab Das Update auf 3.4 jetzt schon ein paar Tage. Das nachflashen mit UCDS hab ich noch nicht gemacht. Aber vielleicht morgen wenn ich Zeit habe.
    So an sich läuft das System gut.
    2 Sachen stören mich allerdings ein bisschen. Das neue Tagdesign find ich nicht so toll. Nachts mit dem blau ist gut.
    Und im Klimamenü der Knopf für die Lenkradheizung ist zu versteckt, obwohl noch ne Schaltfläche frei wäre.
    DAB Empfang ist ein bisschen besser geworden, der Klang vom Radio auch. Also hat sich gelohnt.

  • Taucht die Lenkradheizung nicht auf dem Homescreen mit auf? Sollte eigentlich schon so sein.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Auf dem Homescreen ist sie mit drauf.
    Ich benutze aber zu 95% Android Auto und da tippe ich kurz die Sound Taste an und dann auf Klima, wenn ich das einstellen will. Jetzt muss man aber nochmal das Extra Menü im Klimamenü öffnen um an die Lenkradheizung zu kommen.

  • Kleines Update nach etwas ausgiebiger und längerer Nutzung...
    Funktioniert alles wie es soll :thumbup: Weder Probleme mit der VZE noch sonstige Ausfälle. Karte lädt recht zügig und der Rest ist auch flott da.
    Als kleines ´´Beiwerk´´ habe ich festgestellt, dass die Verbindungsprobleme mit dem S8+ meiner Frau auch wech sind. Sehr schön. Eine Nervensäge weniger :D

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein